4. Int. Focus RS / ST Forumstreffen 25.05.2013

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Treffen war klasse! Soooo viele schöne Autos... Ganz herzlichen Dank an alle die das ermöglicht und organisiert haben.

Was mich wohl gewundert hat ist das ich einen Exot hatte: habe keinen anderen roten Turnier gesehen...
 
Treffen war echt klasse hätte nicht gedacht das so viele kommen. Kommen nächstes jahr aufjedenfall wieder st_rsschild2

Gruß Stefan und Diana
 
2 von 3 Plätzen gingen an Jungs aus AT doppeldaumen1 und ich würde sagen, es waren deutlich mehr als letztes Jahr st_rsschild2
 
BlackPearlST schrieb:
2 von 3 Plätzen gingen an Jungs aus AT doppeldaumen1 und ich würde sagen, es waren deutlich mehr als letztes Jahr st_rsschild2

Matthias mit 1.200 km?!?
Finds klasse das man so ne weite Anreise auf sich nimmt.
Ich bin selber auch über 400 km gefahren.


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
 
Rhone schrieb:
Matthias mit 1.200 km?!?
Finds klasse das man so ne weite Anreise auf sich nimmt.
Ich bin selber auch über 400 km gefahren.


Sent from my iPhone5 using Tapatalk

Ich meine Matthias und Martin hießen die beiden! ;)
 
Danke an die RST Crew! Echt gute Orga, und schlussendlich durften ja doch alle auf die getränkte Wiese :)

Hier meine Pics!
http://www.flickr.com/photos/94535427@N08/sets/72157633706675195/
 
War ein klasse Treffen. Ich war überwältigt von so vielen Fahrzeugen. st_rsschild2 Wenn nur das Wetter besser gewesen wäre.......
 
Mein Posting ausm Focus RS Forum:
Demoniac schrieb:
Dann melde ich auch mal zu Wort, es war schön das sich wieder so viele "Verrückte" dazu bereit erklärt haben trotz des Eifelwetters zu kommen und das Treffen immer weiter wachsen lassen.

Auch mal einen riesen Dank von mir und ich denke mal da kann ich auch im Namen von vielen anderen sprechen an das Orgateam und seine Helfer. Ihr habt einen echt tolle Arbeit gemacht und ohne euch würde es dieses riesen Treffen nicht geben.


Leider muss ich dieses Jahr aber auch mal meine Klappe aufmachen und schreiben was mir alles nicht gepasst hat und was auch so manch einer mir im persönlichen Gespräch gesagt hat. Aber irgendwie wieder nicht gepostet wird.

Ich finde das was das Gasthaus Weber da abgezogen hat unter aller Sau. Wir lassen ziemlich viel Geld bei dem und dann bekommt man ne Wiese, wo das gemähte Gras noch von runtergeholt werden muss. Eine Würstchenbude, die nach kurzer Zeit ausverkauft ist und ein Abendessen was seine 30€ definitiv nicht Wert war. Hinzu kommt noch, dass das Personal vielleicht auch mal das Geschirr säubern sollte und nochmal ne gute Kinderstube vertragen könnte.

Vielleicht sollten wir beim nächsten mal auf nen anderes Gasthaus/Restaurant/Hotel wie auch immer ausweichen. Kann euch da auch gerne bei Verhandlungen unterstützen.

Zu meinen Bildern geht es hier entlang:
http://focusrsforum.de/viewtopic.php?f=8&t=11579&p=287418#p287418
 
Auch ich will danke sagen an das Foren Team und alle Beteiligten . Ein super Tag mit vielen netten Gleichgesinnten . Es war mein erstes Treffen aber ich komme definitiv wieder. st_rsschild2
 
Kann mich nur anschliessen , war wirklich ein super Treffen und ich bereue es nicht gekommen zu sein st_rsschild2
Vielen Dank an das Orgateam für diesen schönen Samstag , das Wetter hat gut mit gespielt , sobald die
Sonne rausgekommen ist war es von den Temperaturen erträglich up1
Soviele st_rsschild2 zu sehen hat viel spass gemacht und habe viele nette Leute kennen gelernt danke_2

Gruß Michael
 
Ich kann mich auch nur anschließen , ein riesendank an das Orga-Team.
Das war unser erstes Treffen und wir waren begeistert und sind aufjedenfall wieder dabei.
 
Es waren über 400 Fahrzeuge auf dem Platz.
Die Kritikpunkte bezüglich Gasthaus und nicht gemähter Wiese sind dem Orga Team bekannt und werden zu dem einen oder anderen Gespräch mit Herrn Weber führen.
Wir wollen uns aber bei allen Teilnehmern und Ausstellern bedanken.
Ein großes DANKE gilt unseren Helfern, die die Einfahrt betreut, die Fahrzeuge eingewiesen, Fahrzeuge instand gesetzt haben und an allen Punkten wo was zu machen war stehts angepackt haben.

DANKE AN ALLE!!!
 
ein lob an das Orga-Team.http://www.focusstforum.de/posting.php?mode=reply&f=13&t=892# danke3 http://www.focusstforum.de/posting.php?mode=reply&f=13&t=892#
das wetter kann man nicht ändern (noch nicht zum glück)
trotzdem schönes treffen
mein erstes in dieser gößen ordnung
komme gerne wieder
weiter so
gruß Martin
 
hiho,

es war auch mein 1. treffen dieser art und fand es auch super! die kolonnenfahrt (ville) war ein voller erfolg dafür danke. genauso die platzeinweisung vor ort trotz der überraschend höheren teilnehmerzahl :) knapp 400 is mal ne ansage gewesen!
das wetter war zu anfangs super und man konnte hoffen doch leider vergebens Brrrrrr mann war das dann kalt.
man hat als neuling(wie ich es bin) einige gespräche führen und leute kennenlernen können was gar nicht so einfach war :D da meist die leute oftmals nicht bei ihren autos standen.leider bin ich einer derjenigen gewesen die nicht bis zum schluss da waren weil es einfach zu kalt/nass wurde <---- heul* was ich aber bestimmt nächstes jahr hoffentlich bei gutem wetter nachholen kann.

alles in allem ein tolles und weiterzuempfehlendes event. dafür danke an alle orgas!


nun möchte ich auch einige kritikpunkte ansprechen.

es war laut plan von einer ansprache die rede die nicht stattgefunden hat aufgrund eines fehlenden megafons. find ich iwie als grund nicht ausreichen ums dann einfach ganz zu lassen.

die bude wie schonmal woanders gepostet/gelesen war viel zu früh leer und deshalb wohl auch geschlossen.

der rumliegende rasen, klare sache ein no go!

und zu letzt die ´´Händlermeile´´wie sie so schön genannt wurde :D
habe ehrlich gesagt mit mehr als ner knappen handvoll gerechnet :(

_____________________________________________________

fazit werde nächstes jahr denke mal wieder dabei sein und hoffentlich mit besserem wetter (schlechter gehts ja kaum noch)
 
Ich fand es auch sehr schön und das wetter hat sich für eifel verhältnisse auch relativ gut gehalten. Ich war auch einfach nur platt von der Teilnehmerzahl und den ganzen Fahrzeugen. In dieser hinsicht habe ich auch einen kleine Anmerkung: Es müssen am ende mehr gewesen sein als man geplant hatte, womit sich die Einwiesung der Fahrzeuge sehr in die Länge gezogen (ca. 3h) und auch die probleme mit dem Platz aufkamen. Das Gefühl hatte ich jedenfalls. Kann man das vllt. Im Vorfeld so einrichten, dass die jenigen, die ihre Freunde noch aus anderen Foren mitbringen (womit ich kein Problem habe) diese auch an das Org-Team weiter geben? Ich denke das würde dem Org-Team in großem maße helfen, auch wegen der Zufahrten auf die Wiese. Aber ansonsten: Nächstes Jahr gerne wieder!!! st_rsschild2

@Mike und Andy: Danke euch nochmal für den späten einbau bei mir von dem Shortshifter. Das ding macht ends spaß und passt hervorragend zum "Charakter das Autos" und stellt dich Sportlich nochmehr in Vordergrund.

Grüße, Tobias
 
Oben