Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat einer ein link zum grill oder ein tip wo jemand schon bestellt hat, find da nichts!? 0183.gif
 
danke für den link, hab da mal ein preisvorschlag gemacht, mal sehen ob das was wird! danke_2
 
Kann mir einer sagen ab wann man ca das Baudatum vom focus bekommt und bekommt man das nur beim Händler oder auch anders irgendwie?
 
Bertie88 schrieb:
Kann mir einer sagen ab wann man ca das Baudatum vom focus bekommt und bekommt man das nur beim Händler oder auch anders irgendwie?

Kann dir nur der Händler (oder jmd der bei Ford arbeitet und Zugriff hat) sagen. Termin sollte stehen wenn die Bestellbestätigung kommt. So 1-2 Wochen nach der Bestellung.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ok weil 2 wochen nach der Bestellung konnte mir der Händler noch nix sagen, werd da mal nächste woche nochmal anrufen!
 
Da mein Verkäufer ab der Bestellung 2 1/2 Wochen im Urlaub war, habe ich nach seinem Urlaub anrufen und da konnte er mir den 21.06. als Baudatum nennen. Update gestern ist der 19.06. dann wird mein st_schild4 gebaut dafuer1

Einfach nächste Woche nochmal nachfragen vllt weiß er dann schon mehr.
 
Ick hab heut nochmal angerufen und der händler tut sich da etwas schwer, so nachdem motto kommste heute oder morgen also eher gelangweielt, ich hoffe das er auch pünktlich kommt, so langsam stapeln sich bei mir schon die teile! orngbiggrin
 
Heute ging auf der Arbeit das Gerücht rum dass das Ford Werk in Saarlouis abgesoffen ist wegen dem schweren Gewitter und die Produktion ausgefallen ist. Bei uns in Köln hatten alle Chefs auch Schiss vor Hagel...auf dem Parkplatz draussen standen rund 1000 Fiestas. orngbiggrin
Schwere Pumpen hatten sie bei uns auch bereit stehen, für den Fall der Fälle. Ging aber alles gut. engel06
 
Die Bestellbestätigung kam bei mir ca. 2 Wochen nach Bestellung per Post.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
MarsST schrieb:
Heute ging auf der Arbeit das Gerücht rum dass das Ford Werk in Saarlouis abgesoffen ist wegen dem schweren Gewitter und die Produktion ausgefallen ist. Bei uns in Köln hatten alle Chefs auch Schiss vor Hagel...auf dem Parkplatz draussen standen rund 1000 Fiestas. orngbiggrin
Schwere Pumpen hatten sie bei uns auch bereit stehen, für den Fall der Fälle. Ging aber alles gut. engel06

Hör mir bloß auf. Meiner wurde gestern gebaut und heute diese Wetter! base_2 Dann hoff ich mal das es nicht so schlimm ist.

Bei mir waren es 2 Wochen nach der Bestellung bis ich einen ersten Liefertermin hatte.
 
da wo das ford werk in sls steht dürfe sowas nich passieren keine angst. ich wohne ca 20 km weg davon und hier war nix xD
 
Also ich hoff ja das beste für euch, aber gestern ist das Werk abgesoffen, es stand Centimeterhoch Wasser in den Hallen. Kam auch hier in den lokalen Nachrichten. Und gehagelt hats hier auch, Tischtennisball größe...
Laut Nachrichten konnte erst ab 15.30Uhr wieder produziert werden.

Gruß
 
So ein Mist ! eeko Mein ST wurde auch die Woche gebaut !
Dann muss ich ihn bei der Abholung ganz genau auf Hagelschaden untersuchen.
 
Na toll -.- so habe ich mir das nicht vorgestellt.

Hätten sie meinen st_schild4 lieber wie ursprünglich geplant heute gebaut. base_2
 
Oben