Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer weiß, vielleicht hat er ja Sitze aus der 1.Generation in Grau die damals farblich falsch geliefert wurden und jetzt wieder verbaut wurden weil keiner vorher das Grau wollte! hurra1

Zu meinen falschen Sitzen bzw. Farbe Grau: Ich nehm den ST weil ich das Ganze Auto jetzt will, scheiß auf die Farbe. Das wird schon.
Kriege jetzt die Winterreifen entsprechend meinen Qualitätsvorstellungen einschl. dem Einbau zusätzlich und das ist es mir Wert. Bestellt habe ich den ST mit 50 jetzt bin ich 51 und will nicht wieder warten und dann schon 52 zu sein baehud6.
Sagt was ihr wollt ich will MEINEN am Freitag haben und basta. An den Tag gibt es noch einen zweiten ST in schwarz mit Ledersitzen zur Übergabe. Ich find das voll endgeil weil Freitag ist ST Tag beim FFH in Neustrelitz.

Und wenn ich lese was beim Performance-Blau Aussenfarbe los geht bin ich echt froh das bei mir 'nur' Farbe der Sitze ist. closed1
 
khfiesta schrieb:
...scheiß auf die Farbe. ...
Dann werden die Sitze aber braun. lachen*
Aber richtig, wenn man über 50 ist, zählt jeder Tag. Und jeder Tag ohne ST ist ein verlorener Tag. hammer5
Deswegen hab ich meinen gleich so, wie er beim Händler stand, gekauft. Ohne das ganze Bestell- und Warte-Primborium. orngbiggrin
 
Wobei ich nicht sagte sch... auf die Sitze base_2 hurra1
Eben das meine ich auch und genau deswegen eben jetzt ab die Post. Natürlich danke ich allen für ihr Mitgefühl und Verständnis doppeldaumen1 .
 
so, jetzt iss'r mir!
emasejus.jpg
 
von mir auch Glückwunsch und immer ne gute Fahrt.

Hoffe man sieht sich mal. Leipzig ist ja fast nen Vorort v. ABG lachen*
 
Soooo seit gestern haben ich meinen st_schild4 auch endlich.

Alles super, sehr zufrieden und auch schon die ersten 500Km gefahren.... UND schon einen fetten Nagel im Reifen crying1

Heute das hintere ST Logo entfernt, tiefer soll er noch. N netter Auspuff soll drunter, Luftfilter und evtl. ne andere Software.


kpfl-1-c4ca.jpg
 
Sehr schöner Wagen. Sieht schick aus.
Genauso habe ich mir den auch bestellt.
Muss leider noch etwas warten.

Allzeit gute Fahrt
 
Hallo zusammen meiner wird voraussichtlich am 26.06.13 gebaut. Weiß einer von euch wie lange ich dann noch ca. Warten muss bis er bei meinem FH ist?
 
In der regel so 1-1,5 Wochen nochmal bis er dann beim Händler ist.

LG René
 
Hey Leute hab mich gestern mal hier im Forum bei euch angemeldet, da ich mir auch nen Focus St Bestellt habe und warte auch schon sehnsüchtig^^

@ ab810 gut zu wissen hab meinen auch am 14.5. bestellt ;)
 
hehe jau die Warterei is kam zu ertragen, ich hoffe ja das es ganz zügig geht hab nur das Winterpaket 1 als extra Austattung drin sonst is alles Basis.
 
Ich geh meinen jetzt am Montag holen.....
wie ich mich freu !!! hurra1

Leider steht der ST schon seit 23.05 beim Händler, weiß auch net warum das jetzt so unendlich lang dauert
 
meiner war ab lager, also nix mit wartezeit...sollt in ein paar tagen zugelassen werden, freu mich wie ein kind st_schild4
 

Neueste Beiträge

Oben