Ich bekomme meinen weissen st_schild4 am Freitag oder Samstag. Stand im Landen rum und wollte zu mir doppeldaumen1 doppeldaumen1 doppeldaumen1
Klimaautomatik, Tempomat, elektr. Außenspiegel beheizbar mit Umfeldbeleuchtung und elektrisch anklappbar, Sony-Navi mit SD-Karte inkl. Rückfahrkamera, Radio-CD MP3-fähig, Ford Premium Sound-Paket mit 10 Premium-Lautsprechern und Subwoofer, Ford Sync Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle, AUX-Buchse und USB-Schnittstelle, Fahrer-Assistenz-Paket II, Active-City-Stop, Toter-Winkel-Assistent, Fahrspur-Assistent inkl. Müdigkeitswarner und Fernlicht-Assistent, Frontscheibe beheizbar, Verkehrsschilderkennung, ST-Komfort-Paket, Ford KeyFree-System, Park-Pilot-System hinten, Ford Power Startfunktion, Bi-Xenon-Scheinwerfer, Leder-Stoff-Polsterung Anthrazit/Grau, Dachhimmel in schwarz, Vordersitze variabel beheizbar mit verstellbarer Lendenwirbelstütze, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer-Assistent mit Tag-/Nacht-Sensor, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt, Bremssattel rot lackiert.
Gruß an alle...
Christian