Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schnellstmöglich unterschreiben orngbiggrin
Und schonmal Gedanken machen wie man die Wartezeit rum bekommt st_schild4
 
ab810 schrieb:
N'abend zusammen :) Endlich ich gehe morgen bestellen :)
Worauf sollte ich noch achten ?
Was empfehlt Ihr?

- Noch einmal die Konfiguration durchchecken ob nicht doch noch was fehlt bzw. dann nachher Threads entstehen wie: "Tempomat nachrüsten" oder "Xenons nachrüsten".

- voller Tank?!?


Und dann machste am besten Sommerschlaf bis zur Auslieferung :-D




Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ja vollen Tank will ich aufjedenfall aushandeln und vllt. Noch felgenschlösser....habt ihr was bekommen?
 
WOw 28 % das ist eine ganze Menge . Bist Du WA ?
Weil ich meine das WA's , wie ich ja auch einer bin, auf den ST nur 24% bekommen.
Die 28% beziehen sich auf den Focus Titanium soviel wie ich weiß.
 
Ich hab auch knapp 29 % bekommen. Mehr war einfach net drin. Nichtmal en voller Tank oder sonst was

2 Wochen ist es soweit. Wenn nix dazwischen kommt.
 
Bin auch WA und auf den ST gibt's und gab es bisher 24%.

Den Kaufvertrag mit mehr % würde ich gerne mal sehen.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Klar, ich zeig das euch gern :) die deutsche Vermögensberatungs AG hat nunmal ein grosskundenrahmen abkommen :))
War auch erfreut.. :)
Auf andere Marken wie Audi nur 18 % .. Aber von der Anschaffung einfach ne andere liga :)

Mein altes iPad kann halt keine Fotos machen.. Ich sende mir morgen auf meine Email das Foto und stell es hier ein :)

Wenn noch mehr 28% wollen, dann müssen wir zusammen arbeiten.. Denn man muss bei der Dvag tätig sein.. Aber das schafft man in 3 Monaten die Kriterien.. Danach ist im Vertrag 6 Monate mindestens tätig sonst Geld zurück.. Also .. :)
Einfach :)

Ps
Kann keine Fotos hochladen.. Grau hinterlegt....
 
Nicht schlecht. Da habt Ihr aber wirklich gute Konditionen bekommen.
Paar Prozent hin oder her, Haupsache wir alle haben dann unseren Spaß mit dem ST

doppeldaumen1
 
Ich arbeite bei einem großen Konzern und habe den ST als Firmenwagen. Dort gibt es pauschal 27% Firmenrabatt auf den Ford Focus, zusätzlich nochmal 420 EUR, in meinem Fall waren das dann insgesamt 28,6 %. Bei anderen Modellen von Ford gibt es sogar noch höhere Rabatte.
 
khfiesta schrieb:
So jetzt hab ich es auch getan, heute wurde die Bestellung abgesegnet:

FF ST Turnier Leder-Sport-Paket mit Polster Performance-Blau
Frost-weiss
Assistenz-Paket II (Activ-City, Fahrspur-Assi,Verkehrsschilderkennung,Spiegel mit TWA und elektr. klappbar mit Umfeld,beheizte Frontscheibe)
ST-Komfort-Paket (Key-Free,Park-Pilot hinten)
Geschwindigkeitsregelanlage
Bi-Xenon mit stat. Abbiegelicht und TFL/Rückleuchten mit LED
Seitenscheiben ab 2.Reihe getönt
Vordersitze beheizt
ST Räder 18" grau mit roten Bremssatteln
Sony Navi mit RFK und SYNC.

Nun kann ich nur noch warten...................

So heute beim FFH vorbeigeschaut und da stand er hurra1 hurra1
Man ist der geil, wie soll ich das jetzt bis nächsten Freitag aushalten.
Aber Ford hat gleich noch ein Ei eingebaut: graue Sitze statt blau base_2 .
So ein Mist und mein FFH steht nur und zuckt die Achseln crying1
Mal sehn was da noch geht. Der ist lt. Etis am 12.04. gebaut und hat bis heut gebraucht wahrscheinlich wegen BLIS. Schonmal reingesetzt und wollt garnicht mehr aussteigen. tanzen*
 
Oh nö ne, da wartet man und wartet man, nimmt sogar zusätzliche Warterei in Kauf und dann sowas. Echt ärgerlich sowas.
Ich würd auf die blauen Sitze bestehen. Das sind doch nur Bezüge, die da gewechselt werden müssen oder?
 
Das weiß ich nicht, aber so einfach wahrscheinlich nicht. Vielleicht die komplette Sitzgarnitur austauschen lassen? Ist schon echt peinlich weil in Etis steht auch grau, auf Bestellschein Performance Blau. Analphabeten beim Bestelleingang eeko . Nein auch nur fehlermachende Menschen. Mal abwarten was FFH nächste Woche sagt und vielleicht find ich nochmehr?! lachen* shake1
 
Also das würde ich definitiv nicht akzeptieren... Wenn ich die Voll-Leder statt der normalen hätte ok,
aber ansonsten will man die doch annähernd in der Farbe des Fahrzeugs. Letztendlich hast es so bestellt und "wärst" nicht zur Abnahme verpflichtet...
Klar kann man aber Kompromisse eingehen, gegen den ein oder anderen Nachlaß evtl. orngbiggrin
 
hehe ich hab auch einen blauen Wagen und graue Sitze ;) ich wollte es aber so, da ich den Wagen ggf noch umfoliere.

meiner ist am selben Tag gebaut wie deiner, also vielleicht war derjenige so verträumt, dass er einfach COPY und PASTE gemacht hat base_2
 
Djolla schrieb:
hehe ich hab auch einen blauen Wagen und graue Sitze ;) ich wollte es aber so, da ich den Wagen ggf noch umfoliere.

meiner ist am selben Tag gebaut wie deiner, also vielleicht war derjenige so verträumt, dass er einfach COPY und PASTE gemacht hat base_2


0197.gif 0197.gif 0197.gif 0197.gif
 
Er hat aber doch nen weissen bestellt und bekommen. Oder stimmt die Aussenfarbe auch nicht? eeko
Da brauchste im Normalfall nix mit Copy&Paste machen, weil der Konfigurator dir graue Sitze vorschlägt. Das man das beim Bestellen ändern kann sollte inzwischen jeder Azubi in Saarlois wissen.
 
Das mit dem weiss haben sie noch hingekriegt, aber die grauen waren wahrscheinlich vorrätig und Djolla war vor mir. Vielleicht war da grad eine farbenblinde Hilfskraft da. Wenn der Rest des Wagens nicht so geil wäre könnte ich heulen. Ich warte mal den Freitag ab was wird.
 

Neueste Beiträge

Oben