Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das MFT wird mit dem Focus Elektrik 2013 released werden. Wann genau, keine ahnung. Ich warte auch auf MFT!
 
Danke für die schnelle Antwort ja das MFT 8" is schon der Hammer danke_2
Ja das mit dem Bi-Xenon werde ich ja sehen bei der Probefahrt am Fr!!
Hat den einer schon eine Ahnung wie teuer das 8" sein wird???? dafuer1
 
Sync2 kommt erstmal mit dem neuen Focus Electric....
Rechne mal mit 2k € denn 1.6k kostet ja jetzt schon das große navi mit allem Schnack
 
Hatte bereits das Vergnügen das Sync 2.0 testen zu dürfen !!
Allerdings war alles auf Englisch !!
Ist schon der Hammer... man kann sagen das es wie ein Computer ist !!
Internet usw ist alles möglich !!

Ich denke das es frühestens im Herbst 2013 im ST verfügbar sein wird !!
 
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen st_schild4 am 23. Mai bestellt. Gelefert wurd er am 13.10. Verdammt lange, aber ich werde das schon durchhalten. Meine Ausstattung:

Limo in Sunset Gelb Met.
ST Leder-Sport-Paket mit gelben Sitzen.
ST Komfort Paket
Winterpaket
Tempomat
Dachspoiler ST Design
Bi.Xenonscheinwerfer
Schiebedach
Seitenscheiben getönt
Felgen ST Design
Sony Navi

Da ich keine Probefahrt vor der Bestellung gemacht habe und ich lange auf die Lieferung warten muss, habe ich meinem Händler gesagt, dass ich noch eine Probefahrt nachträglich haben will.
Anbei ein kleines Video davon:
http://vimeo.com/48759777

Das Ding ist einfach genial! Ich bin davon genauso begeistert, wie vor 6 Jahren von dem alten ST. Geil! Geil! Geil! Der Sound ich super! Nicht zu laut, nicht zu leise. Das Ding klebt super an der Straße! Verbauch ist moderat. Bei dem Vorführfahrzeug, wo jeder es ausprobieren will, waren 11 L/100 km. Bei V-Max (laut Tacho waren das 265 km/h) ist der Verbauch aber etwas höher - 35L/100km ;)

Gruß!
Idukeem
 
Von den jenigen die ihren neuen ST haben könnten ihr vielleicht mal Bilder reinstellen wo man die LED-Rüllis sieht

und ggf. ein Bild wie es beim normalen ausschaut,

Vielen Dank

p.s. habe mir heut mal bei mir in der nähe einen angeschaut in Blau Limo schaut echt gut aus, mal Probefahrt machen mit dem Ofen :D:D
 
Sven_ST schrieb:
Musste man die dazu bestellen oder war das in einen Paket mit dabei die LED Rückleuchten?

Mfg Sven prost1

Im Leder-Exklusiv-Paket sind sie bereits enthalten. Und ich wüsste nicht, ob Sie im Leder-Sport-Paket zubuchbar sind. Evtl. in Verbindung mit Bi-Xenon!?
 
Sven_ST schrieb:
Musste man die dazu bestellen oder war das in einen Paket mit dabei die LED Rückleuchten?

Mfg Sven prost1

Im ST2 also Leder SPORT musst du dann Xenon dabei nehmen, dann hast du auch die LED Rückleuchten!
 
Heute hab ich ne Probefahrt gemacht, ich war echt begeistert st_schild4
Super Fahrleistungen und qualitativ richtig gut. Aber das gelb geht gar nicht finde ich.
SYNC klappt auch ganz gut und das beste Gimmick fand ich das ST Logo im Bordcomputer beim Einsteigen doppeldaumen1

Der neue ist echt ne Überlegung Wert. st_schild4
 
Nach den ganzen positiven Feedbacks von euch kann ich es kaum noch abwarten meinen zu bekommen !!
Am 18.09 wird er gebaut... also ist es nicht mehr lange hin st_schild4
 
Also meiner wurde vor gezogen von den 5 leuten die meinten sie könnten es. auslach

Er soll am 25.9 gebaut werden, naja ich lasse mich mal überraschen.

Mfg Sven prost1
 

Neueste Beiträge

Oben