Zu 1. Na da hat wohl jeder seinen Geschmack up1 wäre doof wenn alle blaue Autos hätten eeko
Das Gelb macht aber auch eine gute Figur wäre mir aber zu aufdringlich über die Jahre.
Zu 2. Schon Passiert orngbiggrin war was Staubig und matschig am Fotoplatz.
Zu 3. Ich denke du meinst den Haubenzug links von der Pflaume? der ist zum Entriegeln der Haube das wurde geändert bei den neuen Modellen.
mike schrieb:Glückwunsch, sehr schönes Auto. st_schild4
Bist du sicher, dass der Super tanken kann?
In der Beschreibung steht Super 98 Oktan, dass ist Super+.
Bei der Verwendung von handelsüblichen unverbleiten Kraftstoff mit 95 Oktan sind die Fahreigenschaften gut, dieselbe Leistung und dieselben Fahreigenschaften werden nur bei der Verwendung von qualitativ hochwertigerm
E85 erreicht.
stisch schrieb:wie es in der techn. Dokumentation steht hat er seine angegebene Leistung mit Super+ und muss entsprechend damit gefüttert werden. Tankst du nur Super geht der Motor zwar nicht kaputt, sondern das Steuergerät erkennt es durch die Klopfsensoren und regelt runter so das du zwar fahren kannst aber die angegebene Leistung von 250PS nicht erreichst, ich schätze zwischen 230-240PS wirst du mit Super nur haben.
Das ist auch das interessante ich warte schon auf die ersten vs wo geschrieben wird das sein ST gegen andere 250PS Boliden abgekackt hat, weil niemand so richtig glauben will das der Motor S+ benötigt und die Kisten nur mit Super befeuert werden
Man kann den Wagen auch wirklich
Schaltfaul fahren im 3.Gang aus knapp 1600 U/min reicht es noch immer um im normalen Verkehr mit zu fließen
sluecke schrieb:Sag mal hast du die Rückfahrkamera? Wenn ja, kannste mir mal ein Bild schicken wie das ganze auf dem Display ausschaut?Bei der Verwendung von handelsüblichen unverbleiten Kraftstoff mit 95 Oktan sind die Fahreigenschaften gut, dieselbe Leistung und dieselben Fahreigenschaften werden nur bei der Verwendung von qualitativ hochwertigerm
E85 erreicht.
Schankedön!!
stisch schrieb:viel Spaß mit deinen ST, und berichte mal wenn dich ein ST225 mal herausgefordert hat ^^
Sven_ST schrieb:Ja wenn ihr in Köln ein kleines Treffen macht bin ich dabei. Habe aber leider noch nicht den st_schild4
Und Dormagen ist ja direkt bei mir ums Eck.
MfG Sven prost1
ST2012 schrieb:Also wenn du mal Zeit und Lust hast, kannst du ja mal in Dormagen vorbei schauen
Die Einstiegsleiste is mal geil
Gruß
Stephan
Enter your email address to join: