Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
DaManYa schrieb:
orngbiggrin

Warum nicht, ein kleines Treffen kann nicht schaden up1
Kenne mich in Dormagen jetzt direkt zwar nicht aus aber vill. finden wir ja noch etwas Zentraleres in der Stadt.
Vill. etwas wo man sich auch hinsetzten und was Trinken/Essen kann wie auch immer up1
dafuer1

Platz zum Treffen ist hier genug. Auch nen großer Parkplatz. Essen /Trinken haben wir nicht viel Auswahl, geht aber :)
Von mir aus auch in der Umgebung! :D
 
Jeden dritten Freitag im Monat treffen sich ST und RS Fahrer in Kerpen Sindorf im Gasthaus Schweitzer.
Ihr seit gerne Willkommen bei den nächsten Treffen.
Im Kalender ist der Termin auch eingetragen.
 
Ja mal langsam mit den Pferdchen :)

Können uns ja erstmal in dem kleinen Kreis treffen.

Gruß
Stephan
 
Also ich habe jetzt die Bestätigung bekommen von einer Information die ich vor kurzem bekommen habe.

Und die Betrifft die Schwarzen Scheinwerfer beim Focus ST. Das Problem betrifft nur die Xenon Scheinwerfer.

Und zwar hat der Lieferrant ganz Offentsichtlich Probleme bei den Scheinwerfer die mit Xenon ausgerüstet sind. Derzeit gibt es noch keine Lösung ansetzte deswegen gibt es die order die ST Modelle mit Chrom
Scheinwerfer abzubauen. Der Kundendienst und die Händler sollen entsprechend in der nächsten Zeit darüber Informiert werden.
 
Und das heißt jetzt das alle ST mit Xenon die Chromscheinwerfer bekommen?

Hat schon irgendeiner eine info wegen dem Tempomatproblem? Mein Händler meinte es sei ein Softwareproblem.

@DaManYa: Kannst du die Ambientenbeleuchtung ändern oder ist die fest auf eine Farbe eingestellt?
 
Ja bis auf weiters werden die Xenon Scheinwerfer in der Chrom Ausführung verbaut.

Das Ambientelicht ist beim ST Grundsätzlich Rot ein umstellen wie beim Titanium ist nicht möglich.
Finde ich jetzt aber auch nicht weiter schlimm da es eh nur 2 Farben gibt die gut aussehen und das ist meiner Meinung nach rot oder dunkel blau.
 
DaManYa schrieb:
Das Ambientelicht ist beim ST Grundsätzlich Rot ein umstellen wie beim Titanium ist nicht möglich.
Finde ich jetzt aber auch nicht weiter schlimm da es eh nur 2 Farben gibt die gut aussehen und das ist meiner Meinung nach rot oder dunkel blau.

DAs ist mal ne interessante info!
Ich war bisher der meinung das es wie beim normalen focus sein würde, warum auch anders? weil...ich hasse rot! :)
 
Ich finde das so lächerlich mit den liefer schwierigkeiten.

Und ganz traurig ist das mit den Scheinwerfer. kopfkratz kopfkratz

MfG Sven
 
Das weiß, um ehrlich zusein, ford nicht mal selber. Mein Händler hat schon die ganze letzte woche bei der "auslieferungsabteilung" angerufen und hat keine antwort darauf bekommen. Das schöne ist, es müssen schon einige ST produziert sein und die stehen jetzt im Depot. Ford liefert auch keine Fahrzeuge vorher aus, solange die irgendein softwareproblem haben (rechtliche Hintergründe).

Es wundert mich auch ein wenig, warum es jetzt auf einmal Softwareprobleme mit dem Tempomat geben soll.
 
Mein ST ist heute endlich gekommen!!! hurra1 trinker* prost1

Die Softwareprobleme beim Tempomat sind anscheinend behoben.
 
BILDER BILDER BILDER
st_schild4

Meiner hat jetzt auch einen festen Bautermin... muss mich aber trozdem noch etwa 3 Wochen gedulden doppeldaumen1

Wann bekommst du ihn ?
 
danke_2

ich muss erstmal noch bilder machen die nicht so groß sind von der Dateigröße, kommen aber!!!

Mit übergabe hoffe ich in den nächsten 1-2 Tagen, sollte aber klappen.
Ab jetzt werden die Stunden gezählt!
 
Hey super, freue mich für jeden der seinen st_schild4 jetzt bekommt.

Du bist ja jetzt der 2. der seinen ST bekommt hoffe es werden immer mehr, damit hier mal mehr geschrieben wird. st_schild1

In welcher Farbe hast du deinen st_schild4 bestellt?

Mfg Sven prost1
 
Aktuelle Lieferzeit sind 12 Wochen.... 6 Wochen sind normal + 6 Wochen Verzögerung ;) Also alle die bestellen, dürfen 3 Monate warten....

Alle anderen EcoBoost-Varianten dauern nochmal 6 Wochen länger eeko Da hab ich mal nicht schlecht gestaunt
 
Hallo st_schild1
ich wollte mich mal kurz vorstellen,meine Name ist Christoph und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern.
Ich verfolge schon seit längeren die Materie st_schild4 und das st_schild1 .
Ich bin sehr am neuen Schmuckstück der st_schild4 Baureihe interessiert und habe in schon bei unseren Fordhändler unter die Lupe genommen.
Dazu muss ich noch erwähnen das ich schon mit dem Gedanken gespielt hatte, mir den Vorgänger zu holen das aber wieder verworfen habe aus verschiedenen gründen crying1
Ich fahre im Moment noch Audi und war leider nicht immer POSITIV gestimmt was die Marke betrifft kopfkratz
Allerdings werfen sich noch einige fragen auf die mir der nette Verkäufer nicht beantworten konnte ,und hoffe hier auf ehrlich antworten von euch danke_2
1.wann kommt z.b My Ford Touch und wie groß ist der Display und was kann man damit alles anstellen
2.als ich mir den ST angeschaut habe beim Händler ,war ich von der Verarbeitung zwar positiv überzeugt allerdings hat mich der BI-Xenonscheinwerfer enttäuscht weil dies keiner war kopfkratz gibt es dafür gründe??Es war übrigens ein Leder Exclusiv Fahrzeug kopfkratz


Der Verkäufer war so freundlich und hat ihn kurz vor die Tür gefahren und kurz mit dem Pedal gespielt doppeldaumen1
Das Auto kann ich nächste Woche am Fr testen orngbiggrin und könnte dann, einen bericht geben zum vergleich zum alten den auch schon öfters gefahren bin hurra1
Ich habe mir meinen Traum_ST schon rechnen lassen warte allerdings noch auf die probefahrt um Zweifel zu vertreiben hauen*
So hatte ich mir vorgestellt:
Ford Focus St Leder Exclusiv Paket Turnier in Frost-Weiß
Sony Navigationssystem inkl.Rückfahrkamera u.Ford SYNC 5"-MFD
Fahrer-Assistenz-Paket 2
Easy-Driver-Paket
4 LM-Räder 8J mal 18" (ST-Design) in Grau mit rotem Bremssattel
Ford Premium-Sound-System
Seitenscheiben ab 2.Sitzreihe u. Heckscheibe dunkelgrau getönt
Türkantenschutz
orngbiggrin

Ich freue mich ein teil des st_schild1 zu sein orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin
 
Der neue Focus ST mit Leder-Exclusive-Paket hat natürlich Bi-Xenon-Scheinwerfer !!

Momentan gibt es das Sync 1.0:
http://www.youtube.com/watch?v=7ksrJtDoPVE

Das Sync 2.0 wird es erst später geben !!
http://www.youtube.com/watch?v=JPgRM0AqyQE

Ich habe mal jeweils ein kleines Video als Link eingefügt.
Dort werden die Funktionen kurz erklärt.
 

Neueste Beiträge

Oben