Welche Software Leistungssteigerung habt ihr?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welche Software Leistungssteigerung habt ihr?

  • Bluefin und ich bin Zufrieden

    Stimmen: 15 11,3%
  • Bluefin und ich bin nicht Zufrieden

    Stimmen: 3 2,3%
  • Revo und ich bin Zufrieden

    Stimmen: 10 7,5%
  • Revo und ich bin nicht Zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mountune Upgrade und ich bin Zufrieden

    Stimmen: 2 1,5%
  • Mountune Upgrade und ich bin nicht Zufrieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolf Leistungssteigerung und ich bin Zufrieden

    Stimmen: 7 5,3%
  • Wolf Leistungssteigerung und bin nicht Zufrieden

    Stimmen: 1 0,8%
  • Sonstige.(Und Zwar?)

    Stimmen: 34 25,6%
  • Keine, Hab ich auch nicht vor.

    Stimmen: 61 45,9%

  • Umfrageteilnehmer
    133
Ah ok.. ich meinte mit anpassungen das ganze revo paket.. einzelne parameter ändern geht natürlich nicht..
 
schumi was hats gekostet ? und wielange hat der einbau gedauert ? hattest du stufe 1 vorher ?
 
Hatte ein super Angebot von Rh Renntechnik da gibt es zurzeit 20 % auf die Revo Software . Ca 30 min war alles fertig. Nein hatte vorher Bluefin.
 
und zufrieden mit der revo 2 ...? bringt das auch was an der höchstgeschwindigkeit ?
 
Kann man denn direkt mit Revo Stufe 2 anfangen oder sollte man mit Stufe 1 beginnen?
Gibt's die Aktion bei RH noch?
 
Aktion geht bis August. Für Stage 1 musst du soweit ich weiß nichts am Auto ändern, also kannst auf den Serien ST drauf spielen. Für Stage 2 musst du meines Wissens nach was an der Hardware verändern.
Verbessert mich falls es nicht stimmt ;)
 
Stimmt, habe gerade mal nachgelesen. Stufe 2 erfordert: Großer Ladeluftkühler, Auspuffanlage ab Turbo, Ansaugsystem.
Ich besitze nur Auspuffanlage ab Turbo, ob das auch schon ausreicht??
 
Ja stimmt bei Revo Stufe 2 wird empfohlen die Hardware zu ändern . Bei mir ist alles vorhanden LLK, Ansaugkit und Auspuff ab Turbo.
 
Hab seit dem ich das Auto habe direkt eine Mongoose drunter bauen lassen. Super geiler Klang aber leider keine Chance beim TÜV.Aber der Sound entschädigt. hurra1
 
Ja
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=1462
aber in den Videos kommt es nie so gut rüber.
In den Videos ist die Anlage aber ohne downpipe mit Sportkat.
Bei mir ist sie komplett ab Turbo
 
Schon mal Probleme mit der Rennleitung gehabt wegen der Mongoose?
Vom Sound ist sie echt Geil...Aber ohne Zulassung nix für mich. Schade!
 
Hatte am Anfang echt bedenken. Aber bis jetzt nie Probleme gehabt. War schon beim TÜV mit dem Wagen, dem Prüfer ist es nicht aufgefallen. Letzte Woche Samstags morgens 5 Uhr auf dem weg zur Arbeit Polizeikontrolle ist es auch nicht aufgefallen. Die Anlage lässt sich sehr unauffällig fahren.


BTT
Heute morgen auf die freie AB und nochmal ein Test der Software. Fazit Druck in jeder Lebenslage doppeldaumen1
 
In ca 16 Stunden Fahrzeit wär ich dann bei RH-Renntechnik.... base_2 Schon wieder mal nix für mich.
Das muss in Österreich ja auch wer vertreiben....
Na dann hattest bis jetzt Glück. Wenn wer was finden möchte dann findet er auch was. Und das ist meistens der Auspuff.
 
Ja die Entfernung ist meistens das blöde daran. Das hab ich doch richtig verstanden, dass RH die nicht verschickt, sondern man muss vorbei fahren.
 
Ja klar wenn die was finden wollen finden Sie auch was.
Kommt aber meiner Meinung nach auch drauf an wie man sich auf der Straße benimmt.

Ja man muss leider zum Tuner fahren ist nicht so wie bei Bluefin mit dem Handflasher. Wo man jederzeit selber wechseln kann .
 
was ist zur zeit denn so leistungstechnisch beim st möglich?sind 370ps wie beim wolf st das maximum??


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
shoX schrieb:
was ist zur zeit denn so leistungstechnisch beim st möglich?sind 370ps wie beim wolf st das maximum??


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

MAchbar sind auch 400PS oder mehr , das liegt am Geldbeutel.
Mit Serienlader ist bei ca 310PS schicht

Mit einem optimierten sind so um die 350 realistisch , alles was drüber geht kostet dann viel Geld
 

Neueste Beiträge

Oben