Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aktion geht bis August. Für Stage 1 musst du soweit ich weiß nichts am Auto ändern, also kannst auf den Serien ST drauf spielen. Für Stage 2 musst du meines Wissens nach was an der Hardware verändern.
Verbessert mich falls es nicht stimmt
Stimmt, habe gerade mal nachgelesen. Stufe 2 erfordert: Großer Ladeluftkühler, Auspuffanlage ab Turbo, Ansaugsystem.
Ich besitze nur Auspuffanlage ab Turbo, ob das auch schon ausreicht??
Hab seit dem ich das Auto habe direkt eine Mongoose drunter bauen lassen. Super geiler Klang aber leider keine Chance beim TÜV.Aber der Sound entschädigt. hurra1
Ja
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=50&t=1462
aber in den Videos kommt es nie so gut rüber.
In den Videos ist die Anlage aber ohne downpipe mit Sportkat.
Bei mir ist sie komplett ab Turbo
Hatte am Anfang echt bedenken. Aber bis jetzt nie Probleme gehabt. War schon beim TÜV mit dem Wagen, dem Prüfer ist es nicht aufgefallen. Letzte Woche Samstags morgens 5 Uhr auf dem weg zur Arbeit Polizeikontrolle ist es auch nicht aufgefallen. Die Anlage lässt sich sehr unauffällig fahren.
BTT
Heute morgen auf die freie AB und nochmal ein Test der Software. Fazit Druck in jeder Lebenslage doppeldaumen1
In ca 16 Stunden Fahrzeit wär ich dann bei RH-Renntechnik.... base_2 Schon wieder mal nix für mich.
Das muss in Österreich ja auch wer vertreiben....
Na dann hattest bis jetzt Glück. Wenn wer was finden möchte dann findet er auch was. Und das ist meistens der Auspuff.