Was ist das?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn du schon dabri bist, kannste auch direkt noch ne Unterbodenbeleuchtung dranklatschen lachen* lachen* lachen* prost1
 
So, laut Turnschuh sind das wohl ganz normale 3mm LEDs.

Gaschi, 4,90€ Versandkosten fuer einen 90cent Artikel 0187.gif 0187.gif 0187.gif
 
Wenn du bis heute abend warten kannst,dann guck ich ob ich meine im Umzugskarton finde und dann schick ich dir welche ;)


Sent from mobile
 
gaschi schrieb:
Wenn du bis heute abend warten kannst,dann guck ich ob ich meine im Umzugskarton finde und dann schick ich dir welche ;)


Sent from mobile

Konnt ich nicht lachen*

Hab mir bei ebay ne Handvoll fuer zwei Euro gekauft doppeldaumen1

Jetzt muss es nur noch WE werden, dann wird gebastelt. Werde natuerlich fleissig dokumentieren up1
 
Sodelle, mal wieder was Sinnvolles zum Thema ;)

hab euch ja von dem Problem erzaehlt, dass bei mir nur eine Leuchtet, ne.... So, das nervt natuerlich tiiiierisch. Die 3mm LEDs sind rechtzeitig zum WE angekommen.

RIMG0035.JPG RIMG0051.JPG

Los gings mit dem auseinanderbauen der Innenraumleuchte und dem tauschen der roten LED gegen die blaue.

RIMG0041.JPG ^ rote LED | blaue LED RIMG0056.JPG

Was auf der einen Seite funktioniert, muss auch auf der anderen funktionieren… Jahahah, denkste! Die LED war naemlich gar nicht kaputt, es war lediglich nur Masse angeschlossen! Ich kann mir einfach nicht erklaeren, wo das andere Kabel abgeblieben ist eeko Weiss das einer von euch? kopfkratz sehr strange… Naja gut, dann muessen wir improvisieren und klauen uns + eben von der anderen LED.

RIMG0059.JPG RIMG0064.JPG

Perfekt! Sitzt, wackelt und hat Luft doppeldaumen1 Alles wieder zusammengebaut, Ergebnis begutachtet und fuer brauchbar empfunden!

RIMG0071.JPG RIMG0090.JPG

danke fuer eure hilfe prost1
 
Saubere Arbeit dafuer1 sieht gut aus!
Jetzt muss nur noch der Rest Blau werden prost1
 
Und wie ist die Helligkeit? Auf Bildern täuscht sowas ja gerne...Wesentlich heller oder weiterhin dezent?


Sent from mobile
 
lil'racer schrieb:
Saubere Arbeit dafuer1 sieht gut aus!
Jetzt muss nur noch der Rest Blau werden prost1

Jetzt hab ich alles blau, was blau sein muss 0197.gif

gaschi, so Hell wie auf dem letzten Bild ist es nicht. Eher halb so hell, eigtl. perfekt doppeldaumen1
 
ich gab mal dieses alte thema aus, um kein neues anfangen zu müssen. Wie bekomm ich meine deckenlampen auf, und welche bauform gehört da rein? würde das gerne giftig grün haben :D
 
Deckenlampe? Meinst du die hintere Innenraumbeleuchtung am Himmel? :)

Einfach rausclipsen, ist nur gesteckt und sollte ziemlich easy gehen. Lampe ist eine Soffitte w5w
 
www.hypercolor.de von da hatte ich meine Soffitten,allerdings in weiß! Wenn du die Tür Nachts aufgemacht hast, musstest du nur aufpassen,dass kein Flugzeug dein Auto mit einer Ladenbahn verwechselt :D
 
BadFocus schrieb:
nur hat er nen FL , da bringen ihm die soffitten nix 0197.gif

Doch.... Denn es gab nochmal ein Innenraumfacelift ca. Mitte 2009. da wurden dann u.a. Ein versenkter Startknopf verbaut, sowie ein kürzeres Schaltgestänge und eben veränderte Innenraumbeleuchtungen vorne, wo dann Sofitten eingesetzt werden.
 
gaschi schrieb:
http://www.hypercolor.de von da hatte ich meine Soffitten,allerdings in weiß! Wenn du die Tür Nachts aufgemacht hast, musstest du nur aufpassen,dass kein Flugzeug dein Auto mit einer Ladenbahn verwechselt :D
die helligkeit ist klasse, brauche ich radial oder axial kurtze oder lange :D kann das von den bildern her schlecht abschätzen
 
BlackPearlST schrieb:
Doch.... Denn es gab nochmal ein Innenraumfacelift ca. Mitte 2009. da wurden dann u.a. Ein versenkter Startknopf verbaut, sowie ein kürzeres Schaltgestänge und eben veränderte Innenraumbeleuchtungen vorne, wo dann Sofitten eingesetzt werden.
den startknopf gabs schon vorher , hab ich ja im 08er auch ...
den haben alle FL so drin.

mit der innenleuchte hört sich komisch an , warum sollten die da nen rückschritt machen kopfkratz
und ich kann mich auch nicht erinnern , dass mein 09er turnier (2.hälfte 09) ne soffitte drin hatte [0153.gif
 
BadFocus schrieb:
den startknopf gabs schon vorher , hab ich ja im 08er auch ...
den haben alle FL so drin.

mit der innenleuchte hört sich komisch an , warum sollten die da nen rückschritt machen kopfkratz
und ich kann mich auch nicht erinnern , dass mein 09er turnier (2.hälfte 09) ne soffitte drin hatte [0153.gif

Ach so weit bin ich auch dass ich weiß das der Startknopf seit dem FL Einzug gehalten hat, ich rede aber von einem versenkten Startknopf, die ersten haben nicht bündig mit der Umrandung abgeschlossen. Und die Innenleuchte ist Tatsache, supermx hat das z.B. In seinem FL verbaut.
 
Fanfreak schrieb:
gaschi schrieb:
http://www.hypercolor.de von da hatte ich meine Soffitten,allerdings in weiß! Wenn du die Tür Nachts aufgemacht hast, musstest du nur aufpassen,dass kein Flugzeug dein Auto mit einer Ladenbahn verwechselt :D
die helligkeit ist klasse, brauche ich radial oder axial kurtze oder lange :D kann das von den bildern her schlecht abschätzen

Schreib mir mal ne PN, was du alles haben willst und ob du ne Sofitte oder ne "normale" Leuchte drin hast. Kann dir die Hypercolor Artikelnummern dann schicken
 
Oben