Was ist das?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Anonymous

Guest
Ja ich weiss, der Thread Titel ist nicht gerade aussagekraeftig hammer5

Innenraumbeleuchtung vorne - links und rechts davon zwei kleine Runde Lichtlein die rot Leuchten und nach unten Strahlen.

Was sind das fuer Lichtlein? Kann ich die tauschen? Bei mir funktioniert nur noch eines :(
 

Anhänge

  • RIMG1769.JPG
    RIMG1769.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 334
Das sollte die Ambientebeleuchtung sein .
Da sind Led´s drin , wird wohl eins kaputt sein .
 
Sind eingelötet, hilft also nur Innenraumleuchte tauschen oder versuchen ne neue da rein zu löten. Wenn du es versuchst, würd ich aber beide ersetzen, weil es natürlich blöde aussähe, wenn der rot Ton unterschiedlich ist. Oder gunst der Stunde nutzen und die Farbe direkt tauschen orngbiggrin

Noch andere Alternative: andere auch abklemmen orngbiggrin
 
Aha aha aha, danke up1

Gaschi, weisst du auch was das fuer LEDs sind? Wuerde die dann auf blau umloeten ;)
 
Nee, leider nicht!

Ich würd das Teil mal ausbauen und dann schauen, dann das passende bestellen. Ich hab meine meist bei www.led1.de bestellt und war immer zufrieden. Wenn du weißt was es ist, kann ich mal gucken, ob ich noch passende habe. Hab noch sauviele übrig von nem Projekt am alten Auto, das ich nie umgesetzt habe, allerdings keine SMDs und ich denke fast, dass da welche drinsitzen.

Von daher, einmal gucken und dann was adäquates raussuchen doppeldaumen1
 
oder frag mal den user turnschuuh im rs forum.

der baut ja alles um was led ist orngbiggrin
 
Ich danke euch!

Das zweite leuchtet jetzt auch nicht mehr, mhhhh 0197.gif

Dann werd ich mich am WE wohl mal dran machen :)
 
Ja die Beleuchtung ist ja auch mehr als dezent xD

Das fällt nur auf wenn du ganz genau hinschaust :)
 
Ach ihr seid doch alle blind 0187.gif ....hihihihi....... prost1



Mach mal nen Bild wenns blau ist Anni-Maus prost1
 
Oben