Was haltet ihr von dem?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pat

New member
Registriert
1 Feb. 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir nen ST kaufen und jetzt wollt ich mal eure Meinung zu dem Auto wissen was ihr davon haltet und ob der Preis realistisch ist.
http://m.mobile.de/portal/index.html#DES/173821356
Dem ist noch zuzufügen dass er bald zum Kundendienst muss und die Sommerreifen platt sind.
 
Cool der kommt aus dem Landkreis wo ich aufgewachsen bin. orngbiggrin

Aber zurück zum Thema...

Der macht nen sehr guten Eindruck und von der Ausstattung ist er auch top. Zumindest was ich anhand der Bilder und anderen Angaben von hier aus sagen kann ohne den Wagen gesehen zu haben. Die Laufleistung ist für das Alter echt angemessen, er hat die Leder-Recaros mit Sitzheizung, Frontscheibenheizung, Xenon, Klimaautomatik, Garagenfahrzeug und ist scheckheftgepfegt. Das wären für mich gute Argumente den Anbieter zu kontaktieren.
Würde ihn mir an deiner Stelle auf jeden Fall anschauen, wenn nach der Besichtigung und Probefahrt keine Mängel auftauchen würd ich zumindest die Argumente die du auch schon genannt hast anführen. Da geht sicher noch was beim Preis, immer vorrausgesetzt der Wagen ist top und hat keine sonstigen Mängel würde ich aber dennoch nicht mehr als 17.000 € hinlegen.
 
Oben