Slate-ST
Well-known member
Das war ausschlaggebend für den Diesel. Wir fahren zwar grad mal 17Tkm im Jahr aber dennoch ist mir ein Diesel da lieber als ein Benziner. Wenn ich dann lese das der Benziner selbst auf der Ab beim Bummeln bei 140 10L nimmt ist das zuviel. Zum richtig schnell fahren taugt er ja auch nicht, "nur" frontantrieb und zu schwache bremsen. Und dann säuft er sicber richtig
Dazu wollte meine Frau lieber den Diesel weil er so schön zieht.
Natürlich ist der Benziner dennoch in allen lagen schneller, ganz klar. Und leichter ist er auch. So hat jeder seine Berechtigung denke ich...
Wenn der jetzt oben rum noch mehr PS hätte wärs ein Hammergerât
Gestern im Schnitt 6,5/100 gebraucht auf 860Km und Tempomat 140 wobei die letzten 100Km 160 gefahren wurde.
Unser 115PS Tdci Focus hat da meist 6,3 gebraucht, der A6 Ultra 6,2!
Allerdings braucht der ST zubause meist 6,8. Man nützt das Drehmoment gerne aus, alleine wegen der Bärigen Sound
Gesendet vom Oneplus Two
Dazu wollte meine Frau lieber den Diesel weil er so schön zieht.
Natürlich ist der Benziner dennoch in allen lagen schneller, ganz klar. Und leichter ist er auch. So hat jeder seine Berechtigung denke ich...
Wenn der jetzt oben rum noch mehr PS hätte wärs ein Hammergerât
Gestern im Schnitt 6,5/100 gebraucht auf 860Km und Tempomat 140 wobei die letzten 100Km 160 gefahren wurde.
Unser 115PS Tdci Focus hat da meist 6,3 gebraucht, der A6 Ultra 6,2!
Allerdings braucht der ST zubause meist 6,8. Man nützt das Drehmoment gerne aus, alleine wegen der Bärigen Sound
Gesendet vom Oneplus Two