ST-Tobi schrieb:Jep, das kommt hin. Und sei mal froh, dass es so ist....
Beim FoFi war es so, dass der automatisch schon bei 80km Restreichweite anfing zu stören.....
ST-Tobi schrieb:Bei deinem Spritverbrauch ist das von nöten, das ist richtig orngbiggrin
Bei mir aber nicht. Wobei ich sowieso jeden Freitag oder Samstag tanke, egal wieviel noch im Tank ist.
FoFoHS schrieb:Meiner klingelt auch bei 80km Restreichweite, so wie der Mk2 auch.
Habe eben wieder 63 Liter Tank gelesen. Das halte ich immer noch für ein Gerücht oder einen Druckfehler...
>Tim< schrieb:Du kannst aber bei 0-km keine 50-80km mehr fahren.. Dann ist spätestens nach500m schieben angesagt. Ich bin auch der Meinung das da nie im leben ein 63 liter Tank verbaut ist..
>Tim< schrieb:Du kannst aber bei 0-km keine 50-80km mehr fahren.. Dann ist spätestens nach500m schieben angesagt. Ich bin auch der Meinung das da nie im leben ein 63 liter Tank verbaut ist..
Enter your email address to join: