ST-Ronny
Well-known member
Vampire schrieb:Wenn du Wert auf Komfort legst dann kannst du dir nur die Pro Kit Federn von Eibach verbauen, alle anderen Federn kommen zu tief und zu hart auch falls die neuen Eibach Sportline kommen sollten sind die zwar nicht so hart wie H&R, aber trotzdem natürlich härter wie die Pro Kit Federn. Frag zwecks Erfahrung am besten mal die User "Scoan", "ST2012", "ST/Turnier" oder "charly" soweit ich das gelesen habe sind die ST's mit den Pro Kit Federn von Eibach ausgerüstet.ST Teufel schrieb:Ich überlege mir schon ob ich meinen ST tiefer legen lasse. Von der optig mal abgesehen. Mein FFH meinte zu mir ich soll es nicht machen, da das originale Fahrwerk schon gut abgestimmt ist. Wenn ich ihn mir jetzt tiefer lege dann geht der ganze Fahrkomfort verloren und er wäre zu hart. Nun weiß ich nicht ob ich ihn mir tiefer legen lassen soll oder nicht. Ich hatte in meinem alten Mk3 schon H&R federn verbaut und der war schon sehr hart.
Das problem bei den Eibach federn ist das die hinten nur 10mm und vorne 25mm runter gehen und das schaut dann aus wie ein Keilfahrwerk. Das will ich nicht.