Nach langer "Schreib-Abstinenz" nun wieder ein paar Neuigkeiten:
Die Yokohama sind super! Auf nasser (Regen-) Fahrbahn gut zu fahren, auf trockenem Asphalt (und vor allem bei sonnigen und warmen/heißen Verhältnissen) unschlagbar, "picken" auf'm Asphalt, dass es eine Freude ist! Also ich kann sie nur empfehlen! doppeldaumen1
Die RS-Kupplung ist jetzt auch schon wieder 10 Monate verbaut, alles bestens und ich kann sie nur jedem leistungsgesteigertem STorange.png ans Herz legen. 0190.gif
Da es ja kein Mobil 1 0W-40 New Life mehr gibt, habe ich mir ich nach langer Recherche das Rowe HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40 Motoröl gekauft. Bis jetzt alles gut, schauen wir mal nächsten April (Ölwechsel) weiter.
Vor kurzem die AS-Ansaugbrücke samt Silikonschläuchen von Pro-Hoses (beide in schwarz) verbaut (und den Soundcomposer entsorgt), was soll ich sagen, ich liebe die Kombi! yahoo1 Der Sound ist viel besser, mehr zischen, fächern und was-weiß-ich-noch! hurra1 Und mir kommt so vor, als würde der :ST: jetzt leichter "atmen" und dass sich die Gasannahme dadurch auch verbessert hat (vielleicht aber auch nur blanke Einbildung).
Nächste Verbesserung wird Frühjahr 2019 die V-Maxx Bremsanlage (mit 4 Kolben) samt TÜV werden und wenn ich mich endlich dazu durchringen kann, die RS Hutzen. orngbiggrin