STflip's ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab' mal das "Mitbringsl" vom 26.5. seinem eigentlichen Zweck zugeführt! 0187.gif

stna.jpg
 
Leider nicht so viel wie erhofft, 275 PS und 470 Nm. sadwalk Heute 1/4 Mile Rennen: 14,9er Zeit. hurra1 Und die RS Lufthutzen hab' ich mir auch gegönnt! 0187.gif
 
stalin12 schrieb:
Hat denn jemand mit dem Originalem Lader die 300er Marke geknackt ?



Mit ne Individuellen Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand die auf dein Auto abgestimmt ist schaffste knapp über 300PS.
!!Aber unser Lader läuft dann an der absoluten "Kotzgrenze", ist nicht zu empfehlen.

Mit nur ner Software wie von CodeRed , Autotech, Bluefin, Dreamscience wisst die 300 nie knacken.
Auch nit wenn du wie ike nen großen LLK, großes Ansaugsystem und 3" AGA ab Turbo hast.

wirst immer nur bei um die 280 PS +- 10PS sein.


Greeze Daniel prost1



P.S. Der Originale LLK reicht eh nit aus, der muss raus.
 
Find dein Wagen klasse! Wie findest du das KN Luftfiltersystem? Hat es sich gelohnt? Sound?Leistung?

Mfg

Claim (der von youtube prost1 )
 
Servus Claim, gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Durch das Popp Off Ventil (zisch!) höre ich das "fächern" kaum (bis gar nicht). Die Leistung ist, wenn überhaupt, um 1 PS mehr, da geht es eher um's freiere Atmen des Turbos und somit um das standhafte Erreichen der Leistung! Für mich ist ein großer Llk und ein offenes Ansaugsystem sowieso Pflicht beim Focus ST, egal ob mit (da geht's dann "ohne" schon gar nicht!) oder ohne Software. up1
 
Heute das Pop Off ausgebaut, hoffe, der ESP Fehler ist damit endgültig Geschichte und Ende Mai muss ich eh (freiwillig) zur MA 46 (Wiener Landesfahrzeugprüfstelle) wegen dem Fahrwerk. Und feinstes Mobil 1 New Life 0W-40 hat er auch bekommen (ganze 6 Liter, der alte Schluckspecht!)! orngbiggrin
 
Das Bilstein B12 Fahrwerk und die Goodridge Bremsleitungen wurde heute von der MA 46 eingetragen/abgenommen und das AS Umluftventil hat auch seinen Weg zu mir gefunden! hurra1
 
Gestern kam die AS Drehmomentstütze mit der Post und wurde auch gleich verbaut. hurra1 Leider hat mir Ray nicht dazu gesagt, dass ich für das Teil einen Waffenschein brauche! schaem-dich orngbiggrin Alter Schwede, das Ding ist ja ein Monster (hatte zum Vergleich das Vibratech Teil), jetzt vibriert gar nichts mehr! eeko So hab' ich mir das vorgestellt. danke3 doppeldaumen1
 
Heute meinen STorange.png saisontauglich gemacht! hurra1 Soll heißen: 6 Liter Mobil 1 New Life 0W-40 + Ölfilter neu, auf die Sommerreifen gewechselt und komplett neue "Bremserei" vorne und hinten (EBC Red Stuff & Black Dash [Danke Ray für die schnelle Lieferung! doppeldaumen1 ]). Der Sommer kann kommen! orngbiggrin st_schild4

 

Neueste Beiträge

Oben