st-kfk schrieb:
Genau so ist das. Nach meinen Erfahrungen traue ich Händlern alles zu. Die müssen verkaufen um davon zu leben.
Ich hab das mit dem kleinen BC Display ja selber durch. Kein Händler wußte Ende 2012/Anfang 2013 was davon, obwohl zu dem Zeitpunkt schon reihenweise ST u. auch normale Focusse damit ausgeliefert worden sind.
Ich kann mich aber auch erinnern, dass es da ein Rundschreiben v. Ford gab, in dem stand, dass der kleine BC nicht mehr im Titanium u. ST eingebaut wird. Und es gab ja auch lange keine User hier im Forum, die das kleine Display drin hatten.
@Schneeflöckchen
Laut deiner Auflistung hast du ne manuelle Klimaanlage drin. Da du aber Leder-Sport-Paket und keine karierten Stoffsitze drin hast, ist nach meiner Preisliste 05/2012 bei Leder-Sport die Klimaautimatik Serie.
Bedieneinheit der Klimaautomatik sieht in etwa so aus:
Oder hat Ford da auch schon wieder dran rum geändert?
Hast du oder jemand anders evtl. mal noch ne Preisliste v. 2014, nach der ihr bestellt habt? Das würde auch das Rätsel mit dem Ford Radio klären. Aber ich glaub Joe hat recht, Ford Radio war Standardradio, sobald man Navi mit drin haben wollte musste man zum Sony greifen. Ich hab in meiner Preisliste noch alle Varianten drin stehen, Ford Radio mit u. ohne Navi.
Seis drum, selbst wenn man das Ford Radio mal wegläßt, die große BC Einheit kostet paar hundert Euro, ohne Einbau glaub 650.- hat hier mal jemand hingelegt. Das ist dass, was du zuviel bezahlt hast, dazu noch die evtl. fehlende Klimaautomatik usw. senkt ja auch den Wiederverkaufswert sowas. Und das würde mich stören.
Es wäre natürlich auch möglich, dass du den normalen ST ohne Leder-Stoff bestellt hast und Ford dir Leder-Stoff eingebaut hat, weil die Stoffsitze aus waren. Guck mal in deinen Kaufvertrag, müßte eigentlich da drin stehen.
Der Rest von deine Daten ist i.O. wobei mir da noch auffällt, das ich mit
innerer Trim: C-Lux
nix anfangen kann, Charcoal Black hab ich in meinen Nebenmerkmalen auch drin stehen.