So langsam reicht es...

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr guter Plan, werde ich auch so machen, nächstes Wochenende wird umgebaut. Wenn es danach noch mal Schnee geben sollte, dann fahre ich eh kein Auto sondern mach Frusttrinken prost1
 
Werde es nächste Woche dann auch endlich machen. Wollte eigentlich heute, aber da schon wieder vereinzelt Schneeflocken fielen und ich morgen früh nach Hockenheim fahre, lass ich es lieber 0187.gif
 
Markus Jung schrieb:
Wollte eigentlich heute, aber da schon wieder vereinzelt Schneeflocken fielen und ich morgen früh nach Hockenheim fahre, lass ich es lieber 0187.gif
Es Formel 1 Rennen in Hockenheim fällt dieses Jahr wegen vereister Pisten aus. Brauchst also nicht erst hinfahren orngbiggrin
 
So, hab heute auch umgerüstet. Sommerräder drauf, Spurplatten H&R DRM 30/40 und K&N Performance Kit abnehmen und eintragen lassen. hammer5 orngbiggrin
 
up1 .. hab die spur.. noch nicht eintragen lassen. Bin noch am überlegen weil die seiten eingesaut werden wie sau 0170.gif
 
Tja, mit dem unangenehmen Nebeneffekt des Einsauens werden wir zu Gunsten der geilen Optik wohl leben müssen. Ohne Platten saut es aber auch ganz schön.
 
WolfiFocus schrieb:
up1 .. hab die spur.. noch nicht eintragen lassen. Bin noch am überlegen weil die seiten eingesaut werden wie sau 0170.gif

Das hab ich die Tage auch gesehen, dass das mit den Originalfelgen ohne Platten schon passiert.

Bei meinem alten Probe war das sogar so schlimm, dass mir die Brühe von unten nach oben über die Seitenscheiben gelaufen ist. Und das mit Originalfelgen, auch ohne Platten.

Aber wie heisst dat so schön: "Wer schön sein will, muss leiden" trinker*
 
Aufgrund klammer Haushaltskassen,sieht sich die Bundesregierung,nicht in der lage die Durchführung eine ordentlichen Sommer´s zugewährleisten. base_2 kopfkratz
 
Du meinst Tausalz und Schlaglöcher stopfen ist billiger als e bissel Sonne? eeko
Dann müssen wir für Wärme sorgen. Wie war das, je mehr CO2 in der Luft, desto wärmer die Erde. Also holt eure Kisten raus und Heizen was das Zeug hält. dafuer1
Ich fahr mal schnell beim FFH vorbei und hol mir meinen Probe wieder. Der ballert mehr CO2 raus. hurra1
 
ari6265 schrieb:
Du meinst Tausalz und Schlaglöcher stopfen ist billiger als e bissel Sonne? eeko
Dann müssen wir für Wärme sorgen. Wie war das, je mehr CO2 in der Luft, desto wärmer die Erde. Also holt eure Kisten raus und Heizen was das Zeug hält. dafuer1
Ich fahr mal schnell beim FFH vorbei und hol mir meinen Probe wieder. Der ballert mehr CO2 raus. hurra1

lachen* lachen* lachen* driving driving driving sign_arbeit.gif sign_arbeit.gif sign_arbeit.gif
 
Bei mir wurde Sommer befohlen.
OK. Winterschlappen mussten runter. Winter war einfach zu lang das haben die Winterschlappen nicht geschaft.
Wer kann auch ahnen das man über ein halbes Jahr mit Winterreifen fahren muss.
 
So mir hat es auch gereicht, Sommerschlappen sind drauf und nun kann die Sonne kommen hurra1
20130411113357.jpg
 
Ich habe den Winter heute auch beendet. Aber noch ist der rote Flitzer zu schmutzig um ihn hier zu zeigen...
Hab die Sommerreifen auch sofort mal auf ne Runde BAB eingeladen. Man, hab ich das vermisst trinker*
 
Bei mir wird nächsten Dienstag auf Sommer umgestellt,erst wird die Inspektion gemacht und dann die Sommerreifen drauf.
Dann kann der Sommer kommen. doppeldaumen1
 
Ich hab meinen heute zum Freundlichen geschafft und gegen nen popligen 80 PS Fiesta tauschen müssen crying1

In einer Woche darf ich den gelben Flitzer hoffentlich wieder abholen mit eingetragenen Sommerlatschen, schwarzen Scheinis, evtl. Spurplatten und ohne LEB's. trinker*
 
Warum lässt du denn die LEBs rausmachen? Verstehe den Sinn nicht so ganz...da hab ich doch lieber nen etwas größeren Wendekreis als dass mir die Räder das Radhaus zerschrabbeln. shake1
 
Mir wäre nen kleinerer Wendekreis lieber. Bei ET 45 sollte da nix mehr scheuern. Beim normalen Focus müssen die LEB's nur nachtraglich montiert werden, wenn 18-er Fordfelgen verbaut werden. Wahrscheinlich haben die alle so'ne grosse ET.
Spurplatten kommen ja hoffentlich auch noch dazu. Aber viel wirds bei mir nicht, vlt 5 oder 10 mm pro Rad.
Meine Felgen müssen sowieso per Einzelabnahme eingetragen werden, da wird das alles gleich ein Abwasch. Deswegen bleibt der Gelbe auch die ganze Woche beim FFH. Bin ja eh erst Freitag wieder im Lande.
 
Ah ok, danke das wusste ich nicht dass das nur bei Fordfelgen und mit entsprechender ET Probleme macht. Dachte das passt generell nicht bei breiteren Rad-/Reifenkombis.
Wieder was gelernt. danke_2
 
Oben