So langsam reicht es...

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Haste schon ne Delle im Dach von wegen Schneelast? :D
Ruf mal 112 an die räumen vlt. auch dein Dach. ;)
 
Ihr wieder orngbiggrin .

Heizung einfach auf auf Anschlag hochdrehen. Leider sind mit Nebenwirkungen zu rechnen. Aber für Leute die etwas kleiner sind ist es hilfreich :) .
 
prost1

jetzt gibbet ne Runde Glühwein. Hab noch ne Pulle gefunden. Die muss noch weg. orngbiggrin
 
Ob ich dieses Jahr nochmal irgendwann Sommerreifen aufziehen kann..........? 0187.gif

Seit 2 Wochen liegen meine Eibach Spurplatten hier rum und warten darauf endlich montiert zu werden. base_2

Ich glaube am Samstag werde ich es wagen..........oder besser nicht ? orngbiggrin
 
O.k., ich berufe mich dann auf dich ;)

Aber der ST ist eh nur mein Spassauto. Den brauche ich im Alltag nicht. In der Woche bin eh nur mit der Firmenkutsche unterwegs und meine Frau hat ja noch Winterreifen auf dem Auto. Von daher werde ich es am Samstag wohl machen 0190.gif
 
Ich werde meine Hände auch am Samstag dreckig machen :) .. Freu mich schon auf die Kupferpaste die macht die Hände schön geschmeidig orngbiggrin
 
Ja so eine .... base_2 . Aber am tag soll es 5 grad bleiben. Ab dem 6 april geht es aufwärts in langsamen schritten.
 
@Wolfi
Bleiben deine Finger heute noch sauber? Ich kann diesen mistigen Schnee nicht mehr sehen. puke
Ich will am Dienstag umrüsten, da ist TÜV-Tag bei meiner Werkstatt...schaun mer mal... [0153.gif
 
Bei uns hat es ordentlich geschneit heute Nacht... alles weiß !!
Da bleibt der Flitzer heute wohl stehen crying1 und das an CarFreitag 0183.gif
 
Oben