So langsam reicht es...

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie war das gleich, heute ist Frühlingsanfang. Wenn man nach draußen guckt siehts eher aus wie Ende November. crying1
Von dem Gedanken Ostern mit Sommerlatschen nach Brandenburg zu fahren kann ich mich wohl verabschieden.
 
Wetter8-BM-Bayern-Deggendorf.jpg


Na dann Frohe Ostern base_2 puke
 
Jaja so siehts bei uns auch aus und in BB sicher auch. Hey aber das sieht so aus, als ob sich in dem Strauß über dem blauen Ei noch nen Weihnachtsmann versteckt. Es Wetter passt dazu. Der Frühling will dieses Jahr ganz schön gebettelt werden. gaehn_ern
 
Schön wärs. Am Wochenende fällt Gevater Frost wieder über Nord- und Mitteldeutschland her. Ausserdem ist bald Sommerzeitumstellung. Da haste dann Abends nach der Arbeit länger Licht zum Schnee schieben. lachen*
 
In der Zeitung stand heute der Regen soll wärmer werden. Ist doch schon mal was, oder?? base_2
 
Iwo mit einer spanischen Zeitung kommste gegen Gevater Frost nicht an. Der Regen bleibt weiß und körnig zumindest diese Woche und in meiner Ecke. crying1
 
Vergessen n Foto vor dem los fahren zu machen... soviel Schnee war immer noch nach 15km auf dem Dach...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1364292107895.jpg
    uploadfromtaptalk1364292107895.jpg
    578,3 KB · Aufrufe: 39
Oben