Schöne und besinnliche Weihnachten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Von mir auch Merry X-Mas euch allen.!

tapatalked with my OnePlusOne
 
Weihnachten ist vorbei und ich wünsche euch allen ...

043_2.gif

funpot0000088656_x200_y000.gif
 
Ich wünsche Euch allen hier im st_schild1 ein gesundes neues Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt mit Euren st_schild4`s .
doppeldaumen1 prost1
 
So Ihr st_schild4 Verrückten , es ist schon wieder ein Jahr rum .

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten .
 
Das wünsche ich natürlich auch und guten Rutsch ins neue Jahr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und schon ist das Jahr fat wieder rum.

Besinnliche und ruhige Weihnachten Euch allen.


Den guten Rutsch nach 2018 bitte ohne Auto.
 
Ich schließe mich an und wünsche allen Forenmitgliedern und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest.
Feiert ordentlich, aber nicht zu viel, denn Ihr wisst "don't drink and drive!"

Und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr. trinker* trinker*
 
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und eueren Familien ein frohes, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.
 
Ein frohes und besinnliches Weichnachtsfest an alle hier im Forum.
Gute, knitterfreie Fahrt über die Feiertage doppeldaumen1
 
Von mir auch ein schönes Weihnachtsfest.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und ruhige und besinnliche Feiertage!

prost1
 
Von mir auch, st_schild1 Frohe Weihnachten und ein ruhiges fest mit euren Familien. Und Natürlich auch einen guten Rutsch in 2018.
 
Auch ich wünsche allen ein nicht zu langweiliges Weihnachtsfest und schlittert nicht zu doll in 2018.
 
Auch von mir. Ich wünsche euch,Frohe Weihnachten und ein Schönes Fest mit euren Familien.
 
Allen aus dem Forum st_schild1 hier mit Familie wünsche ich ruhige entspannte Weihnachten und nenn guten Rutsch
prost1
 

Neueste Beiträge

Oben