Schöne und besinnliche Weihnachten

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Larst

Well-known member
Registriert
26 Feb. 2016
Beiträge
1.133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Coburg
Ich wünsche Euch allen hier im st_schild1 frohe und besinnliche Feiertage .
 
Vielen Dank!!!

Von meiner Seite aus wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Erholt euch gut ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke, euch auch und vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks und das freundliche Miteinander....

Wünsche mir und euch für 2017, dass das RST-Treffen 2017 wieder stattfindet!

Malu
 
Auch von meiner Seite aus euch schöne Feiertage und einen rutschfreien Wechsel ins neue Jahr.

Gruß Icke
 
Wünsche euch allen auch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf das unsere st_schild4 s auch im Jahr 2017 die Straßen unsicher machen doppeldaumen1
 
Auch von mir natürlich an alle User und Ford-Fahrer:

Frohe, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße
Joe
 
STorange.png Advent, Advent, ein Kerzlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn die fünfte Kerze brennt, dann hat der Nikolaus wohl noch einen Fünfzylinder- Schlitten. RSgreen
 
Vielen Dank.
Wünsche euch auch allen tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und allzeit gute Fahrt an alle.
 
Ich wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr 2017.
LG
Mike
 
Vielen Dank!!! danke_2
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und schöne und besinnliche Feiertage prost1

VG
Arni st_schild1
 
Ich wünsche euch auch ...

48d78461.jpg


Snowkhana-One-Ford-w-nscht-Frohe-Weihnachten-Bild-Ford-dz6u-620x279.jpg
 
Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne ruhige Feiertage und einen
guten Rutsch ins Jahr 2017 prost1
 
Auch von mir, Euch allen frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Allen hier im Forum frohe Weihnachten!
Knitterfreie Fahrt bis Silvester und weiterhin im neuen Jahr 2017 driving
 
Da ich mit dem ST ungern rutsche, kann ich mich dem guten Rutsch nicht anschließen bananenausrutscher
Aber ich wünsche allen ein gesundes und unfallfreies Jahr 2017 birthday2
danke_2 für die Tipps und Hilfen.


Viele Grüße aus Landshut
Christian
 

Neueste Beiträge

Oben