Frohe Weihnachten 2018!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten.

d0dc0de9094f251f8d5d1ba488237ac1.jpg
 
Schließe mich an. Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und dann einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
41052dc66474093a79ec8367db2a8185.jpg


Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Die besten Weihnachtswünsche auch von mir,
lasst es euch gut gehen !!
 
Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und allzeit gute Fahrt .
 
Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest. Lasst Euch reich beschenken und genießt die Feiertage.

02e9b9faaec4fbdad3c04d3d8b307115.jpg
 
@STflip
Ich kann das Foto noch so oft bis ins kleinste Detail anschauen.... ich sehe einfach keinen Bezug zum ST engel06


Allen schöne Feiertage und ein erfolgreiches Jahr 2019 st_schild1
 
Oben