FordAPP sinnvoll oder eher nicht

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja genau, ich habe den ST mit der Ford Pass app gekoppelt und kann so den Standort sehen. Meine Frage war: kann ich jetzt den Standort des Fahrzeuges sehen, auch wenn ich mich jetzt nicht mit meinem Handy im Fahrzeug befinde und, sagen wir mal, jemand fährt mit dem Fahrzeug nach Polen. Kann ich dann immer noch genau den Standort mit meiner Ford Pass App verfolgen?
 
Natürlich kannst du das. Die Übertragung ist meistens etwas verzögert. Das ist ja unter anderem der Sinn und Zweck der Ortung.
 
Der MK4 hat eine nicht tauschbare SIM von Vodafone. Deswegen kannst du auch für drei Monate den Hot-Spot deines Autos kostenlos nutzen, wenn du dich bei vodafone mit der FIN registrierst.
 

Neueste Beiträge

Oben