Saft abgreifen im kofferraum

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiingpin

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2012
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
wo habt ihr euch 12V für die lala im auto abgegriffen? ich habe vor kabel wie es sich gehört von vorne nach hinten zu legen aber gibts auch die möglichkeit hinten was abzugreifen?
 
Es gibt auf der ersten Seite des Threads "Bebilderte Anleitung zum Komplettumbau auf LED *12.03.'12*":
http://www.fordrsforum.de/viewtopic...&sid=1479e2ade6b381955efdc6a5d4550da8&start=0
im RS-Forum folgenden Hinweis:

Zitat Anfang:
"Falls jemand sich, so wie ich im Kofferraum nen 12V Anschluss einbauen will, hab ich da was Interressantes gefunden.
Bei Fahrzeugen die mit Rückfahrsensoren ausgestattet sind ( bei den anderen weiss ichs nicht ) liegt schon ein Kabel bis im Kofferraum.
Im Kofferraum Rechts hinter der Stoffabdeckung, am Kabelbaum vom Rückfahrmodul, inkl. das Kabel für Anzünderbeleuchtung."
Zitat Ende

Das dem Satz nachfolgende Bild gehört dazu und zeigt die Kabellage.
Da es sich um einen RS MK2 handelt könnte der Hinweis eventuell auch auf den ST MK2 zutreffen.
Dies ist nur meine persönliche Vermutung - wissen tue ich das nicht. Vielleicht einfach mal nachschauen... doppeldaumen1
 
Oben