rußpartikel am heck

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
STGeorge hat jetzt auch welche aus den USA kommen lassen !
Leider habe ich zu spät geschaltet [emoji26]
Gesendet mit Tapatalk
 
Macht jemand einen Thread auf und organisiert des? Bin noch am arbeiten base_2
 
Ich wäre auch dabei. Allerdings ist das bal besser, wenn da nicht zuviel zusammen kommen, weil man bis 120.- keinen Zoll bezahlt.
Lt. CFM gilt folgende Staffelung:

DEN-ITV20: Stock
DEN-ITV22: +50 PS ü. Stock
DEN-ITV24: +100 PS ü. Stock
DEN-ITV27: +150 PS ü. Stock

http://www.c-f-m.com/performanceparts/pc/Denso-Iridium-Spark-Plugs-for-2013-14-Focus-ST-ST250-box-of-4-87p4699.htm#.VOeBByx863M

$146.11 Versand per Fedex für 1 Packung bei CFM base_2
 
Meine Kerzen sind ja noch nicht da, und ich kann auch noch nicht sagen wann die kommen. Soll ich mal anfragen ob die noch mehr liefern können? Allerdings muß ich das mit den restlichen Mitbestellern klären, wir mußten schon ne ganze Weile warten auf unsere Sachen. Und: die zusätzlichen Kosten würde ich auf euch aufteilen (für Uberweisung z.B. 7,5€ bei meiner und 15$ bei deren Bank), das käme aber trotzdem recht günstig für euch.

Damit es schnell geht bitte schonmal eine Liste mit DEFINITIVER Kaufabsicht:
1.
2.
...
 
Also ich bin der Meinung, dass ihr schon genug gewartet habt und auch noch weiter warten müßt. Wenn du jetzt noch mit ner neuen Bestellung zwischen funkst, blickt Steeda vlt. gar nicht mehr durch. Für die Gebühren, die du da zahlen musst bekommt man ja schon ne halbe Packung.
 
Ich hätte auch interesse an den Kerzen ! Aber es muß sich natürlich für alle lohnen !
Wie der Ari sagte , ihr habt schon so lange gewartet !

Gesendet mit Tapatalk
 
Naja, wir werden sehen. Anfrage ist eben raus. Angebot steht also. Tragt euch halt mal ein, allerdings ohne Gewähr dass es klappt. Die Gebühren sind ja im Vergleich zum Versand ein Schnäppchen, noch dazu wenn sie durch 4 geteilt werden. Da die Kerzen auch fast nichts wiegen kostet der Versand auch nicht mehr ( sofern jetzt nicht 30 Leute mitbestellen wollen)
 
Was würden deiner meinung nach die Kerzen mit allem drum und dran kosten ? Inkl. Versand zu uns ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Wenn bei CFM 10 Packungen abgenommen werden bleiben die Versandkosten bei $146.11 = $525,61 = 461.18€

dazu kommen dann noch 4.5% Zoll + 19% Mwst. + Versand innerhalb D

Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe sind das 573,50€ + Versand innerhalb D, also pro Packung 57.35€ + Versand innerhalb D, bei Abnahme v. 10 Packungen.
 
Hängt vom Dollarkurs ab, ist jetzt minimal besser. Satz Kerzen kostet 39$, plus Gebührenanteil, Zoll, Steuern, Versand. Macht incl. meinem Gewinn 80€. Nee, nur Spaß :) Dürfte ca. zwischen 45 und 50€ liegen. Exclusiv bei dieser Bestellung fällt der Versand von rund 150$ für euch weg, den trage ich weil ich das größte und schwerste Teil sowieso hätte kommen lassen.
 
So, diesmal hat mich der Steeda Mann überrascht und sich schon gemeldet: die Lieferung der Kerzen kommt erst noch, d.h. es kann noch bestellt werden! Zahlung per Kreditkarte geht jetzt auch, schneller und billiger, also keine hohen Bankgebühren. Es fehlt noch eine Rückmeldung, dann könnte ich ordern. Entscheidet euch bald ob ihr auf dieses oder vielleicht auf fanatics Angebot einsteigen wollt.
 
Legst du bei Shipto auch 150$ Versand hin?
Für'n CP-E (Paketgröße 45"x12"x12" legst bei Shipto (Fedex) $154.71 hin und der ist ja bissel größer und schwerer.
 
Vermutlich nicht ganz so viel. Aber mit den sonstigen Gebühren bei shipito z.B. für das Umpacken und der Anmeldung läuft's am Ende wohl auf das gleiche raus. Rein für den Versand zahl ich schon weniger.
 
Wie machen wir jetzt weiter? Willst du erstmal anfragen, ob das noch geht oder willst du gleich ne Liste haben?
Wenn Liste, Liste hierher oder in deinen Steedafred?
 
Ich muß noch eine Rückmeldung abwarten eines Mitbestellers, aber da noch bestellt werden kann sollte die Liste schon mal laufen. Am besten ist sicher der Umzug zum meinem Thread, also bitte die Liste dort führen.
 
Leider nicht, diese müssen eingestellt werden. Die Denso haben eine Voreinstellung die schon nah dran ist, aber auf jeden Fall geprüft werden sollte. Die Ngk haben im Auslieferungszustand etwas mehr Abstand, aber da man eh einstellen muß ist das egal. Nur wenn du originale von Ford kaufst sollten die das richtige Maß haben. Falls sich das jemand nicht zu traut kann ich das auch noch machen.
 
Oben