RS Flügel auf Turnier

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hopplabob

Well-known member
Registriert
12 Nov. 2012
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
0
Hey ho..

Titel sagt eigentlich schon alles.. Meint ihr (oder wisst ihr) dass der MK2 RS Flügel auf den MK3 Turnier passt?

Irgendwie ist mir der original Flügel zu klein...


Gruß
 
Mal abgesehen davon, dass er mit Sicherheit nicht passt:
Du willst doch nicht ernsthaft deinen Turnier mit diesem Gestell verunstalten? base_2 Das passt doch niemals zusammen, es sei denn, du willst mit dem Ding wirklich fliegen. lachen*

edit zu #2: Der passt sicher auch nicht, da der Neigungswinkel vom Heck bei der Limo ganz anders ist.
 
ari6265 schrieb:
Dann würd ich eher den Flügel v. 5 Türer MK3 probieren.

Ist das nicht der gleiche wie beim Turnier?

War eben vorher nen fixer gedanke... ich brauch irgend ne idee um das einheitsfarben heck aufzupeppen ;)
 
lachen* orngbiggrin

Mit e bissel treten kriegen wir die richtige Startgeschwindigkeit zum Abheben zusammen.

@hopplabob

Nee beim 5 Türer gibts noch nen Zusatzflügel. Konnte man zusätzlich dazu ordern. Guck dir mal die ST Prospekte an. Da sieht man das ganz gut.
 
Habs grade gesehen :p

Hab da nie so drauf geachtet.. der 5türer war nie nen thema für mich :p

Bleibt immer noch die Frage: wie macht man das einfarbige heck schöner :-(
 
Der Flügel wäre in Verbindung mit nem schwarzen Diffusor nen guter kontrast zum weißen Heck. .

Den normalen Flügel schwarz zu folieren kommt glaub ich nich so gut, da der zum bulligen Heck etwas mikrig wirkt..

Falls dann einer noch ne Idee für Folierung mit grün und schwarz hat (fürs ganze Auto) immer her damit..
Die Leute hier sind zu abgestumpft.. ich fall zu wenig auf crying1
 
Dann hättest du die 1200.- fürs Sunset gelb investiert damit wärste auch ohne monsterflügel aufgefallen.

wie wäre es denn mit dem

yqazysem.jpg
 
So schlau bin ich jetz auch :p vor allem wenns ums auto sauber halten geht. Meine bessere hälfte hat hier aber die oberhand behalten.
 
Ja der is dezent geil... aber überred mal ne frau, dass ein tief hängendes nummernschild, ein gecleanter grill und lufthutzen lebensnotwendig sind :D
 
hopplabob schrieb:
Ja der is dezent geil... aber überred mal ne frau, dass ein tief hängendes nummernschild, ein gecleanter grill und lufthutzen lebensnotwendig sind :D


Muhahaha......aber ich wette da gibt's bei ihr auch so einiges!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Die sind genauso lebensnotwendig wie ein Monsterflügel am ursprünglich schön dezenten Heck des Turnier. baehud6
 
focusino schrieb:
hopplabob schrieb:
Ja der is dezent geil... aber überred mal ne frau, dass ein tief hängendes nummernschild, ein gecleanter grill und lufthutzen lebensnotwendig sind :D


Muhahaha......aber ich wette da gibt's bei ihr auch so einiges!

Was'n n tiefhängendes Nummernschild ??? orngbiggrin

@hopplabob

dann mach erstmal ne Folierung, muss ja kein Ganzkörperkondom sein.
 
ari6265 schrieb:
focusino schrieb:
hopplabob schrieb:
Ja der is dezent geil... aber überred mal ne frau, dass ein tief hängendes nummernschild, ein gecleanter grill und lufthutzen lebensnotwendig sind :D


Muhahaha......aber ich wette da gibt's bei ihr auch so einiges!

Was'n n tiefhängendes Nummernschild ??? orngbiggrin

@hopplabob

dann mach erstmal ne Folierung, muss ja kein Ganzkörperkondom sein.

Wenn das nummernschild nicht mitten im fischmaul ist sondern an der strebe unter dem grill.. so wie bei dem k performance st

Denke auch dass ich erstmal was mit folierung mach.. mal schauen ob ich nen folierer mit fantasie find :p
 
Oben