Oxigin Concave Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joseph2402

Well-known member
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegelsdorf
Hi,
ich wollte mal fragen, ob die 2 (siehe Bild) evtl. hier angemeldet sind? Hätte ein paar Fragen. Für die anderen, kann mir jemand sagen, wieviel Zoll die Felgen auf dem Bild haben? Ich finde die Felgen sehr geil, was sagt ihr dazu? Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass man die Radhäuser bearbeiten muss oder sonst dergleichen :/

Würde mich über jede Antwort freuen :D

 
Hallo,
ich habe das Foto bei Facebook auch schon gesehen und fand die Felgen absolut der Hammer.

Die Felgen sehen fast wie 20" aus kann mich aber auch täuschen.

https://www.facebook.com/groups/260210267496840/

schau mal da rein. Da gibt es auch ein Foto.
 
Ohne Karo Arbeiten unmöglich sag ich...

Und die Felgen selbst sehen stark aus, denke auch dass das 20er sind...

Das Bild bei FB ist qualitativ zu schlecht um die Reifengröße erkennen zu können...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Solche Felgen will ich auch eeko

Ich suche eh welche die für meinen Roten. Genau sowas will ich mit Rotem Akzent im Rad.
 
@lichti

wow! sieht richtig geil aus doppeldaumen1

musstest du an den radläufen irgendwas bearbeiten? und was hast du für ein fahrwerk verbaut?
 
H&R Federn verbaut und musste nix machen, ist sogar noch Platz für 5er oder 10er Platten, aber ich lass es so.
 
Oha, sieht echt gut aus, und musstest echt nix ziehen? Ok Original haben die ja die gleiche ET wie Serie wenn ich mich nicht täusche. Nur mit den 19ern hätte ich nicht gedacht.

Grüße
Joe
 
wenn ich mir mein bild anschau, dass ich im 1. beitrag gepostet habe und das mit den bildern von lichti vergleiche, glaube ich langsam, dass das auch 19 zöller sind :/

ich bin echt am überlegen, ob ich sie mir auch vielleicht zu lege :D
 
ich bin der Meinung das es 20" sind
 

Anhänge

  • 10151775_659387070775072_2342927486858783182_n.jpg
    10151775_659387070775072_2342927486858783182_n.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 448
Das sollten 9x20 ringsrum sein mit H&R federn, der war mal in der focus gallery.
 
Schau mal hier.

http://www.tunershop.de/Felgen/20_Zoll/OXIGIN_18_Concave_x100_108x_p251093.html
 
Das sind 9x20 was der weisse drauf hat. Der war doch schon in Mobile und so drin, weil er ihn wieder verkaufen wollte, wegen neuen Projekt.
 
Kann mir einer sagen ob das dunkel Blau der Oxigin Concave Felgen zum Indic Blau des FoFo Turnier_blue passt?
 
Die richtige 20" Felge mit entsprechender Breite nicht mehr wie 9x20" und ET nicht weniger wie ET45 sollte problemlos passen. Schwierig wird es laut meinem Reifenspezialisten nur, wenn man 245er haben möchte wegen dem Abrollumfang.
 
Lichti schrieb:
Das sind 9x20 was der weisse drauf hat. Der war doch schon in Mobile und so drin, weil er ihn wieder verkaufen wollte, wegen neuen Projekt.


Hinten sogar ne 9,5x20. Felgen waren dies Jahr aufm RS drauf in Lambo Orange und hochglanzpoliert
 

Neueste Beiträge

Oben