Felgen Oxigin 14 Oxrock

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kenkechi

Well-known member
Registriert
16 Juli 2012
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
68649 Groß-Rohrheim
Servus,

wie das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach Felgen. Nach einigen Reinfällen, was OZ angeht (Preise, Verfügbarkeit)
bin ich auf die Oxigin gekommen. Scheinbar wurden die aus dem Programm genommen, aber hab einen Händler, der noch an welche rankommt.

Problem: Er sagt, dass diese Felgen in 8,5x18 oder 8,5x19 verfügbar sind, man müsste aber um die drauf zu bekommen, laut Beschreibung, umbauten an der Karosserie (Kotflügel) vornehmen. Ich denke, dass ist Schwachsinn, weil da ewig viel Platz im Radkasten ist.

Frage: Fährt jemand diese Felgen und kann mir sagen, dass man die ohne weiteres drauf bekommt? Dann kann ich die auf eigene Gefahr bestellen.

Grüße aus Südhessen
 
http://www.ford-st-forum.com/forum/showthread.php?7736-Zeigt-her-eure-Felgen!/page9


So wie ich das oft gesehen habe fahren die meisten 8,5x19 vorne und 9,5x19 hinten.
 
Hatte die 14er in 8.5x19 et42 mit 225/35 R19 drauf, 35iger Federn von H&R SW/RT und hat alles gepasst.....kurz dran zum TÜV und eingetragen
 
ist aber schon schade , dass etwas eingeninitiative schon zu viel zu sein scheint ...

wofür gibts hier zb. unsere usergallery , wo einige 19" drauf haben in den vergleichbaren kombinationen shake1

oder auch schon themen, die besagen dass dies passt und nur "absicherungen" der hersteller sind...
 
Danke für die super antwort..
ist ja nicht so das ich vorher einige Themen durchgeschaut habe.
bei manchen gibt es halt 37 Seiten, da liest man nicht jeden Satz
 

Neueste Beiträge

Oben