MV-Focus wird zu MV-Mondeo XD ... (EDIT)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ne shake1 .

Hab erst beim Waldi angefragt, aber der kann nur das Originale neu beziehen crying1 .

Habs dann bei "Cars Dream" machen lassen wie "Kiki" ausm RS-Forum ihres auch.

Das Lenkrad ist ja mal endschick... ;) dafuer1

Leider kann man die Stoffunterschiede bei der Quali nicht so sehen aber sicher dann im eingebauten Zustand...
Ist echt toll..

Wo genau hast du das machen lassen... Google half leider bei Cars Dream nicht weiter :D
Was hats gekostet, wenn ich fragen darf?!!?

Auch haben will... up1

BMST911 schrieb:
... Wo genau hast du das machen lassen... Google half leider bei Cars Dream nicht weiter :D
Was hats gekostet, wenn ich fragen darf?!!?....

Also machen lassen hab ich es wie gesagt bei der Firma "Carsdream" . Hier ihre Website http://lederbezuege.carsdream.com/index.php/de/realizacje
Ist direkt zur Galerie verlinkt , da kann man sich die Arbeiten so anschauen was die alles machen ;).

Kostenpunkt richtet sich nach 3 Punkten.

+ neu mit Lederbeziehen [ja/nein] (egal welches und wieviel verschiedene Arten)
+ Ergonomisch Umpolstern [ja/nein]
+ unten abflachen [ja/nein]

Ich hab alles drei genommen und hab 310€ löhnen müssen. Also nich ganz billig prost1

Danke für euer Feedback prost1

Ich hoffe ich kann euch bald mal vernünftige Fotos anbieten, aber leider bin ich die nächste Zeit nich zu Haus.
Wenn man nich immer allet selber macht kopfkratz ........

MfG Daniel trinker*

300 scheine für dieses geile Lenkrad finde ich absolut in Ordnung :) ;)
Danke für die Antwort

Freue mich auf Einbaubilder :)
up1

Endlich wieder zu Hause und Mal paar neue Fotos, leider noch im nicht eingebauten Zustand baehud6

Stand 15.12.2012

Hier eine Gesamtübersicht !!

Hier ein paar Bilder von dichter, genial die Nähte !! eeko

Und hier noch einfach ein Bild so von unten !!

Greeze euer Daniel prost1

so hab dich entdeckt,schöner wagen,wegen familie gekauft oder einfach neue herausfoderungen? up1

Auch mal von mir was neues gaehn_ern .
Nach längerer Ruhrphase die die Feiertage bedingten is nun auch mein neues driving verbaut.

Entschuldigt die Bilder sind teilweise nicht so gute Quali , ist leider noch dauerhaft grottiges Wetter hier -.-*.

Greeze Daniel prost1

Oben