Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kann sein das ihr doch noch länger warten müsst. Haben heute dem Befehl bekommen das wir zur Katastrophenhilfe ausrücken
wegen dem Hochwasser, und wir wissen nicht wie lange wir da bleiben, morgen gehts nämlich los dort hin......hihi. 0197.gif
Tja den Kampf um die Deiche haben wir leider verloren .... selbst mit Unterstützung von Feuerwehr, THW und zivilen Kräften war es leider nicht möglich.
Die Wassermassen sind einfach so immens........ das kann man sich ganit vorstellen wenn man nich selber dabei ist.
Sind jetzt erstmal wieder auf Rufbereitschaft und ich hoffe die wird zum Wochenende aufgehoben damit ich endlich mal nach
Hause kann und mich um meinen "Kleinen" kümmern darf .
Da es sich ja schon ewig hinzieht zwecks den Felgen hab ich entschlossen schon 2 Fotos aufzunehmen per Handy damit ihr schon mal einen groben vorgeschmack habt .
Entschuldgt die Bildquali und das dreckige Auto orngbiggrin ......wollte eigentlich erst Professionelle-Fotos posten.
Aber das dauert noch .
Hier mal für euch.
Und mal etwas in der Bewegung mal schnell aufgenommen.
Freu mich wenn sie euch auch gefallen wie mir prost1
Jup der Bursche muss natürlich noch Richtung Asphalt aber erstmal steht jetzt die neue Wohnung an crying1 .
Hatte noch paar Bilder auf der Platte seh ih grade, nix dolles aber .