MV-Focus wird zu MV-Mondeo XD ... (EDIT)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja Leute........das war es wahrscheinlich mit meinem "Dicken"..... 0183.gif

Mir ist einer voll in die Seite vorne rein crying1

Ich hoffe Dir ist nichts passiert.
Echt eine Schande mit dem Wagen, mein Mitgefühl hast Du!

Schöner Mist base_2
Hoffentlich bist du wohlauf. Um das schöne Auto ist es natürlich jammerschade, aber das lässt sich ersetzen, zumal du ja nicht Schuld bist, wie ich das heraus lese.
Lass dir nur alles haarklein von der Versicherung ersetzen.
Alles Gute und viel Erfolg!

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!! Daniel eeko eeko eeko

Ist bei dir alles gut?

Oh man, wie schade......... shake1

Danke Leute. Ja mir geht es so weit ganz gut außer paar Prellungen.
Ein hoch auf die Airbags. up1

Aber die Gase von den Airbag´s sind echt mörder......... da kommst aus dem husten ja nicht mehr raus.
Heute kommt der Gutachter und entscheidet ob Totalschaden oder reparabel, ist ordentlich was verzogen, die beiden
Rechten türen gingen nicht auf 0183.gif .

Gerade das ernüchterne Ergebnis des Gutachters.....TOTALSCHADEN

crying1 crying1 crying1 crying1 crying1

Jetzt wieder eine Weile auf mein Geld warten von der Versicherung und dann schauen was ich nun für
ein Wagen kauf. 0183.gif

Echt schade um den hübschen Mondeo und waren geile Felgen by the way, aber Hauptsache dir geht es gut, ein Auto lässt sich immer reparieren bzw. ersetzen also Kopf hoch up1

Hauptsache dir ist nix passiert! Ist zwar echt schade um den Mondeo aber der Schaden an einem Auto ist leichter zu beheben wie am Menschen und wenn ich mir so die Bilder anschaue hast da mit paar Prellungen noch echt nen verdammt guten Schutzengel gehabt!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Oben