focusino schrieb:Sepp schrieb:So Ich hab mich jetzt getraut und das Mountune-Kit bestellt. Wird am 17. montiert wenn alles rechtzeitig ankommt.
Us Grill werden Sie dann gleich mitmontieren da die Front ja sowieso ab muss
Sagten sie was bzg. TÜV und Garantie in Deutschland? So wie es beim Vorgänger war?
Schau mal oben steht das auch schon, kann mir ebenfalls nicht vorstellen das die Software nicht wieder überschrieben werden kann, außer die meinen damit man sollte es nach den Hardware Änderungen nicht machen oder dann erlischt die ABE und die Ford Garantie oder sowas, das könnte natürlich schon sein und das die deswegen schreiben "kann nicht entfernt werden".Mozll schrieb:Ja ich auch. Das einzig was mich Stutzig macht ist das Mountune sagt das die Software nicht mehr entfernt werden kann. Wenn das Stimmt...Da Forsche ich jetzt nach, Ist dieses Projekt Hinfällig für mich.
Ronin_San schrieb:Naja eigendlich sollte das MP Kit immer die Leistung auf die Vorhandene draufpacken.
Wenn ich es hier in Dland mal schriftlich von Ford hab das die Garantie bleibt wird sofort ein Termin beim Händler zum Einbau gemacht.
Enter your email address to join: