Wenn du wieder mal nach Brotterode fährst, kannst du dich gerne vorher mal per PN bei mir melden. Dann können wir uns mal treffen. Ist bei mir gleich um die Ecke, da wird der ST gar nicht richtig warm... 0187.gifST Teufel schrieb:... wenn ich nach Brotterode fahre
Achyles schrieb:Ich bin auch noch unschlüssig welches Fahrwerk für mich am besten passt.
Bei mir soll es tiefer werden, aber nicht so hart wie damals beim RS (H&R Federn), ausserdem möchte ich keine Federn mehr da sich das Fahrverhalten nicht verbessert.
Interesse hätte ich an einem der dreien, die Kosten sind kein Faktor:
- KW V3 Inox-Line
- H&R (soll aber optisch auf der Limo komisch aussehen (Heck zu tief) ?!
- Bilstein B14
Kann die jemand detailierter beschreiben oder Erfahrungen austauschen, gibt es auch qualitative Unterschiede die man berücksichten sollte?
Erfahrung ja, wobei nicht mit dem ST MK3. Selbst hatte ich ein B14 in meinem ST170 verbaut und ein Kumpel ein H&R in seinem Opel GSI. H&R war extrem hart und alles andere als komfortabel, dagegen das B14 eine super Kombination aus Komfort, Sportlichkeit und Agilität sowie Verbesserung des Handlings, wobei durch die Kurven ging das H&R besser, die Karre lag ja brett hart.Achyles schrieb:Ich bin auch noch unschlüssig welches Fahrwerk für mich am besten passt.
Bei mir soll es tiefer werden, aber nicht so hart wie damals beim RS (H&R Federn), ausserdem möchte ich keine Federn mehr da sich das Fahrverhalten nicht verbessert.
Interesse hätte ich an einem der dreien, die Kosten sind kein Faktor:
- KW V3 Inox-Line
- H&R (soll aber optisch auf der Limo komisch aussehen (Heck zu tief) ?!
- Bilstein B14
Kann die jemand detailierter beschreiben oder Erfahrungen austauschen, gibt es auch qualitative Unterschiede die man berücksichten sollte?
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