Mein neuer gebrauchter ST (08/13) geht aus

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Neuste Neuigkeit..

Hab mein MK3_red aus Cottbus abgeholt..natürlich wurde nichts gefunden
Ich konnte Ihnen das Problem aber zeigen da es zum Glück beim losfahren aufgetreten ist. .
Kabelbaum wurde überprüft es ist angeblich der neue drin...

Jetzt steht er wieder in meiner heimwerkstatt zur Fehlersuche und bis sie nix gefunden haben hole ich ihn nicht ab.

Alles scheiße zurzeit crying1
 
Oh das hört sich echt scheiße an.
Haben die wenigstens gesagt wie sie weiter vorgehen?

Mein ffh hat mich heute angerufen . Angeblich ist Ford der Fehler nicht bekannt.
Die wollen jetzt mein Auto mal für ein paar Tage haben . Bin mal gespannt was die Vorhaben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So ich hab mein MK3_red gestern wieder abgeholt und stellt euch vor plötzlich wurde was am Kabelbaum gemacht
Irgendwelche lötpunkte erneuert
Ich bin jetzt mal gespannt ob das hilft
 
Zwischenmeldung: Mein Kabelbäumchen wurde ja gewechselt und das sieht man auch. Kann man an dem Isolierband erkennen, dass das nicht original ist. Und das haben die richtig gut gemacht! War bislang schon 800 km unterwegs mit Vollgas, Stadtverkehr, Land und Gelände :)

Läuft astrein, so kannte ich ihn gar nicht! Verstehe nicht, dass Ford es den Betroffenen nicht gleich zugesteht. Die wissen doch jetzt, welcher Kabelbaum mangelhaft verarbeitet war. Und so schlimm kann er Einbau auch nicht sein.

Wünsche allen Betroffenen noch viel Erfolg! Und nicht locker lassen! > Den Tipp habe ich hier auch bekommen und das war richtig!
 
Danke ich bin mal gespannt .
Muss meinen jetzt Montag wegbringen. Mein Händler will den mal ein paar Tage haben um den Fehler rauszufinden. Weil bei Ford angeblich kein Problem bekannt ist.
Hast du mal ein Foto von deinem reparierten kabelbaum?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das wäre echt super wenn du das schaffen würdest.
Wünsch dir noch eine ruhige Schicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Haben aber ganz schön viel aufgeschnibbelt. Im Video sieht man dass die Stelle rechts neben d. Motor liegt.
 
Der komplette Kabelbaum wurde getauscht gegen einen ganz neuen. Das war nicht nur eine Reparatur. Nicht, dass Missverständnisse aufkommen
 
Ups sorry, hast recht. ich hab echt gedacht, dass um den Kabelbaum komplett Wellrohr drum ist, aber bei mir siehts auch so aus. doppeldaumen1 danke3
 
Hallo zusammen
Habe vorgestern meinen St wieder abgeholt.
Sie haben keinen Fehler gefunden haben aber nach Rücksprache mit Ford einen Sensor getauscht.
Bin jetzt mal gespannt ob der Fehler weg ist.
Werde weiter berichten.[emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Viel Glück. Mit Sensortausch hat hier auch schon mal jemand angefangen, was am Ende nix gebracht hat
 
Oh
Welcher Sensor wurde den bei dem getauscht weist du das?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben