sentinel67 schrieb:Gut,kann sich jeder denken was passiert ist,sie fuhr einen Sternenzerstörer und hat 3500€ miese produziert,hat mit der Laserkanone Kotflügel hinten,Felge und Stoßstange zerschossen
Julzact schrieb:Hallo Zusammen,
habe mich beim Forum angemeldet nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Hier mal meine Story zum schmunzeln.
...
Mein Radio funktioniert immernoch nicht.
Opuvo schrieb:Julzact schrieb:Hallo Zusammen,
habe mich beim Forum angemeldet nachdem ich diesen Thread gelesen habe. Hier mal meine Story zum schmunzeln.
...
Mein Radio funktioniert immernoch nicht.
Hast Du ein Telefon gekoppelt? Vielleicht eines von einem Hersteller mit Apfel-Logo? Wenn ja, entkoppel dieses mal und stelle BT ab.
Ich habe die gleichen Symptome und mittlerweile das iPhone als Störer identifiziert. Sobald das Telefon gekoppelt ist baut sich eine Verbindung auf - wohin auch immer - das System denkt ich telefoniere und promt gehen weder Radio noch Sprachbefehle. Ausgangspunkt war wohl ein unbeantworteter Anruf der irgendwie hängen geblieben ist.
Andy84 schrieb:Hallo ST-Freunde,
ich hatte gestern auch dieses "Rauschen" beim Radiohören. Wie bereits viele geschrieben habe, hat sich die Sache durch zu/aufschließen sehr schnell wieder erledigt.
Was mich interessieren würde, wie war bei euch das "Rauschen"? Ich hatte das Gefühl dass das "Rauschen" aus einer versteckten Box aus der mitte des Armaturenbretts kommt. Die seitlichen Boxen waren definitiv nicht betroffen.
Gruß und Gute Fahrt
Andy
Enter your email address to join: