Das wizigste, was mir jemals widerfahren ist, seit ich den ST habe, könnte aber auch auf viele andere MK3´s zutreffen...
Also gut, so hat sichs zugetragen:
Es war scho finster abends, ich ging nochmal raus ins Auto, meinen USB-Stick holen, um ein paar neue Lieder draufzumachen. Ich steh also so am Auto, reingebückt, Fahrertür offen, und fummel meinen Mini-USB-Stick aus der Mittelkonsole raus. Als ich aufschaue, steht da ein älterer Herr, und schaut mich vollkommen verwirrt an (ich dachte der denkt, ich würde den grade aufgebrochen haben)
Ich so: Stimmt was nicht? Er: Ähem, nein, nur ich frag mich jetzt schon die ganze Zeit, woher das Licht am Boden kommt. Ich: Welches Licht denn? Er: Na das, auf dem Boden bei der Tür... Kommt das von ihrem Wagen? Ich: Ja, sieht so aus. Er: Ist das unten am Spiegel? Darf ich mal schauen? Ich: Klar dürfen Sie, tun Sie sich keinen Zwang an. Er: TATSÄCHLICH, ja Wahnsinn. So was will ich auch an meinem Auto haben...
Naja, sonderlich prall jetzt nicht, fands nur geil, weil er wirklich geschaut hat wie ein Auto...
Grüße
Joe
P. S. @ chris1904: Es kommt wohl schwer auf die Wagenfarbe drauf an, da reagieren viele schon allein aufs Sunset oder Performance-Blau st_schild4