Lustige Begebenheiten mit dem Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zitat BMW Forum:

...nun habe ich Angst das irgend etwas mit dem Wagen nicht stimmt...

hammer5 orngbiggrin roffelo
 
Jaja...die Premiumklasse Autofahrer orngbiggrin

lustig immer wieder... wobei man ja sagen muss, dass der mk3 ST in meinen Augen auch schon da nah ran kommt up1
 
Nah ran! Das wird bei uns schwierig. Da ich ca. 30 km von der Audi Metropole wohne und mit einem RS 4 oder RS 6 brauch ich mich nicht an zu legen. Da gehe ich gnadenlos unter.
 
Ich meine auch vom Gesamteindruck und der Verarbeitung. Das ein RS 3,4,6.... noch ne Nummer besser sind ist klar. Wir reden ja aber immer noch von nen "blöden" Ford wie manche leider sagen. Und dafür ist der Top.
 
Das ist ja auch kein großes Wunder bei ca. doppelt so viel PS.

Da braucht niemand erwarten da mithalten zu können...

Einzige Chance ist komplett freie AB und die Audis sind bei genau 250 abgeriegelt...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Natürlich ist der Top sonst hätte ich mir keinen gekauft. Mal abgesehen vom preis eines Audi der 3 mal so viel kostet wie ein ST.

@Joe666

Bis ich die 250 erreicht habe ist der Audi schon weg. Aber das ist mir egal für mich steht der Spaß mit dem ST im Vordergrund und nicht um irgendwelche Rennen zu fahren da ich Kind und Kegel habe.
 
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich muss das auch nicht haben. Mal ausprobieren was geht, aber Rennen liefere ich mir auch nicht.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Wer sich auf solche kinderreien ein lässt soll es machen. Ich springe auf so was nicht an. Natürlich ärgere ich den ein oder anderen um zu zeigen das der ST nicht zu unterschätzen ist. Aber ansonsten bin ich leidenschaftlicher ST Fahrer.
 
hAcky schrieb:
Rennen koennen wir auf dem Nuerburgring fahren ;)

Ich hoffe das Wetter wird gut sein :) Denn sonst trau ich mich nicht, auf dem Ring zu fahren :)

Wann willst du denn drauf Anni? Ich bin ja zum ersten Mal dort und hab keinen Plan...

Grüße
Joe
 
Joe667 schrieb:
hAcky schrieb:
Rennen koennen wir auf dem Nuerburgring fahren ;)

Ich hoffe das Wetter wird gut sein :) Denn sonst trau ich mich nicht, auf dem Ring zu fahren :)

Wann willst du denn drauf Anni? Ich bin ja zum ersten Mal dort und hab keinen Plan...

Grüße
Joe
Beim Treffen werde ich heuer auch das erste mal da sein, am Ring selbst war ich schon 3 mal. Auf den RIng hab ich mich bisher (als Fahrer) aber nie getraut. War zwar immer gutes Wetter, aber jedes mal war da so brutal viel los, da kommst mit dem schauen gar nicht nach, was an dir alles vorbeifliegt down_3
 
Naja. Ich möchte schon gern mal fahren. Und wenn fahr ich halt Dauerrechts...

Gschickt vo meim S3
 
Nunja, gefahren wäre ich die letzten 3 Jahre auch gern, nur trau ich es mir hald noch nicht zu, wenn so brutal viel los ist wie an den jeweiligen Tagen. up1
 
Naja. Dann machen wir 2 einfach den Blinker rechts an und fahren mal "gemütlich zügig" rechts rum. Lach. Eine Runde einfahren und die 2. Bissl mehr Dampf. Anni kann ja als Instructor mitfahren. Die kennt die Strecke ja. Ich kenn die nur von ca. 300 Runden auf der PS 3. Und darauf geb ich nur in Sinne vom Streckenverlauf was. Aber ansonsten geb ich darauf gar nichts...

Oh und Sorry fürs Thread highjacking... Anni ist schuld. Lol

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Heut bin ich Vollgas nem S4 hinterhergefahren so ca. 20km. Ich ich bin sehr gut mitbekommen.
Dann kam nen Stau. Im Stau fuhr er neben mich und fragte bei welcher tuningschmiede ich den aufmotzen habe lassen lachen*
Habe mir ein große Grinsen net verkneifen können
 
Nunja, die haben 333 PS und Allrad (somit mehr Gewicht). Von daher wundert mich das nicht, dass du da mitgehalten hast :)
 
Heute beim Reifenluftdruck prüfen gewesen ( habe im Auto gewartet bis da frei ist ). Kam von dem Pärchen die Frau (ca. 45 Jahre alt) zu meinem offenen Beifahrerfenster:
" Das ist aber ein schönes Auto, wieviel PS hat der ? - Mein Sohn findet den Wagen auch toll, schick schick " !

Na über sowas freut man sich dann natürlich tanzen*
 
Oben