Lustige Begebenheiten mit dem Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da fühlte ich mich einmal gut neben den BMW-Fahrern :)

Ich fühl mich auch immer gut, wenn ich an denen vorbeiziehe. Und das in einem FORD baehud6
Letzte Woche wieder son 1er Cabrio vor mir gehabt, wollte sich auf dem Beschleuniger aus dem Staub machen, ich blieb aber die ganze Zeit in hinter ihm dran. Schaute er immer in den Rückspiegel eeko
Hab ihn dann auf der AB erstmal überholt. Der sah aus, als wenn er erstmal zur M-GmbH fährt orngbiggrin
st_schild4
 
Laxgi schrieb:
Da fühlte ich mich einmal gut neben den BMW-Fahrern :)

Ich fühl mich auch immer gut, wenn ich an denen vorbeiziehe. Und das in einem FORD baehud6
Letzte Woche wieder son 1er Cabrio vor mir gehabt, wollte sich auf dem Beschleuniger aus dem Staub machen, ich blieb aber die ganze Zeit in hinter ihm dran. Schaute er immer in den Rückspiegel eeko
Hab ihn dann auf der AB erstmal überholt. Der sah aus, als wenn er erstmal zur M-GmbH fährt orngbiggrin
st_schild4

Haha :D

So gings mir mal mit einem A3 Fahrer auf ner Schnellstraße bei uns. Der hat geguckt wie ein Auto :D
 
Ich mag diesen Thread doppeldaumen1
So Tolle Begebenheiten die immer wieder zum Schmunzeln einladen 0190.gif
 
Hallo,

Lese mich gerade ein bisschen zum ST ein, und manche BMW Fahrer wundern sich schon :)
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic330200_2013_Ford_Focus_ST_vs__BMW_Z4_3_0_BMW-Talk.html


oder z.B. hier
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic335075_e64_650i__vs_Ford_Focus_st_2l_ecobust_BMW-Talk.html
 
Die ST's sind doch alle auf 300 Ps Gechipt lachen*
Hatte auch mal einen BMW.... War ein schönes Auto aber umgedreht hat sich nie wer...
Komisch asshole
Der Polo meiner Frau der 10 Jahre Alt ist vom Rost Geplagt und endlich seine Ruhe finden möchte
( 2015 ) wird er durch einen Fiesta ersetzt....
Mit dehm seine 150 Turbo Diesel Ps hab ich auch schon manche Egos Zerstört... hammer5
Und ich Liebe es wenn ich Inkognito mit dem Schaf zum Wolf Mutiere.

st_schild1
 
Eben... :)

Mit meinem Software Mod. von Bluefin muss ich auch ab und zu müde schmunzeln ;). Ich liebe es einfach... auf der Autobahn oder so. Ein Traum!

Meine Devise is ja immer. Vorallem bei GTI-Fahrern oder vergleichbaren, das Feld von hinten aufzuräumen. Ich lass sie immer schööön ihre Reifen verheizen und ich fahr gemütlich los. 3. Gang is eh Feierabend :D
 
Wie geil...wie die sich ihre BMW´s schön reden von wegen nem ST Turnier schaut niemand hinteher aber dafür dem 6er.
Ich bin jetzt schon ein paar mal hinter Luxusautos hergefahren wie Porsche, BMW Audi RS6 usw und komischerweise haben die Leute mehr auf den ST reagiert durch hinterherschauen ( sicher auch wegen der Farbe ) wie auf die Schlitten 0187.gif
Nicht das ich da gesteigerten Wert drauf lege und es provoziere aber man bekommt es schon mit wie die Resonanz auf sein Auto ist und da ist der ST definitiv interessanter wie die "Standart" Luxus- Limos.
 
Das stimmt :)

Gestern erst wieder. Bin heim gefahren von der Arbeit...Dort muss ich an einer Autowaschbox vorbei. 3 Typen stehen dort und alle wie im Comic Ihre Köpfe von links nach rechts ganz langsam. Ein Traum ^^
 
Er müsste einfach noch mehr Motor Sound haben für seine 250 PS...Das wäre das Tüpfelchen am i.
Das was vom Symposer innen hörbar ist sollte auch außen hörbar sein. orngbiggrin
 
Ich war Samstag mit nem Kumpel unterwegs, ich im ST, er auf seiner Honda Fireblade mit 170 PS.
Er hat halblang gemacht engel06 und mir etwas die Gegend gezeigt, bin noch relativ neu hier.

Steht an der Landstraße nen Mitzwanziger mit seinem Mountainbike und wartet darauf, über die Straße zu können.
Er stand direkt am Schild, ab dem 70 aufgehoben ist.

Mein Kumpel voll den Hahn aufgerissen, ich dann auch im 3. Voll rausbeschleunigt.

Der hat 2x eeko eeko eeko so geschaut, jedes mal mit mitdrehendem Kopf.

War einfach zu geil trinker*, auch wenn die Fireblade deutlich mehr Lärm gemacht hat 0190.gif


Zum Sound: Ja, könnt mehr sein. Aber als ich dann das erste mal hinter dem Auto stand und meine Freundin gas gegeben hat, wir ich dennoch überrascht.
Gerade im unteren Drittel kann er warm schon relativ tief brummen und ab der Mitte schreit er ja nur noch. Ist ja nicht so, dass er gar nicht klingt 0190.gif
 
ich hatte auch mal einen kurzen ampelsprint mit einem golf gti (sah serie aus). wir haben dann bis 70 km/h beschleunigt und sind dann runter gegangen. er war ungefähr eine halbe wagen länge vor mir. an der nächsten ampel haben wir beide das fenster runter gemacht und gefachsimpelt. hab ihn auch gleich darauf angesprochen, dass er niemals serie sein kann (serie 200 ps). darauf hin er, dass einiges gemacht wurde und nachgewissene 300 ps hat. dann hat er mich gleich gefragt, was ich den gemacht habe. hab dann nur mit einem lächeln gesagt, dass meiner komplett serie ist und 250 ps hat. er dann gleich, dass das nicht sein kann, ich hab mind. 280 ps. ich solle doch bitte mal aufm prüfstand gehen :D

war schon irgendwie witzig. war total von meinem auto beeindruckt, dass er so gut geht. und das von einem vw fahrer. vielleicht konnte er auch bloss nicht fahren.

lachen*
 
Hab auch eine lustige Begebenheit

Freundin und ich waren unterwegs und standen an ner Ampel, neben uns nen DHL Sprinter. Freundin meint schau mal die zwei. Beide ständig zu uns geschaut und angeregt diskutiert und dann beide die Daumen hoch. Freundin meinte nur ganz trocken, denen würde der Sunset Gelbe st_schild4 auch taugen zum Päckchen ausfahren.
 
Nicht das die dann aber deine Freundin gemeint haben :'D so gings meinem Kumpel schon mit seinem Leon Cupra


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
pandaSTmk3 schrieb:
Nicht das die dann aber deine Freundin gemeint haben :'D so gings meinem Kumpel schon mit seinem Leon Cupra


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Haha...You made my Day lachen*
 
Gestern Abend mit 'nem Feuerwehrkamerad im Restaurant bisschen was speisen gewesen, vor der Tür noch eine geraucht, kam der Koch raus und meinte er wartet nun solange und möchte mal hören was der ST fürn Sound hat, musste ihn dann leider enttäuschen das der ST 1. kalt ist und 2. mit der Serienanlage nun nicht wirklich brachial klingt beim normalen Anfahren, haben dann noch ein wenig gequatscht auch in Punkto Verbrauch etc., er schwärmte aber ziemlich für den MK2 RS so wie man das raus hören konnte, war trotzdem ein nettes Gespräch. :)
Allgemein haben mich schon einige Leute insbesondere auf die Farbe angesprochen, sei es auffem Parkplatz vom Supermarkt, Baumarkt, beim Bäcker oder auch bei Petzoldts (ist hier direkt um die Ecke orngbiggrin ).

In diesem Sinne -> st_rsschild2
 
Ich muss gestehen, ich hab auch schon mal auf der Landstraße einen Cayenne überholt :D
Und des eine mal war ich Richtung Osten auf der Autobahn unterwegs. Da war vor mir ein carrera s vor mir. Dem bin ich ziemlich lang hinterhergefahren. Bei 230 wurds mir dann zu bunt und hab wieder abgebremst...
 
Oben