Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zumal der Händler sicher auch auf Nummer sicher geht weil man nicht weiß wie das mit den Streiks in den Fordwerken + Zulieferer ausgeht.
Man stelle sich vor das weitet sich aus und kann dann, wie Larst schon gesagt, den Liefertermin nicht halten. Dann bist du sauer
und der Händler wird sich dann rechtfertigen müssen etc. Deswegen erstmal abwarten vllt bekommst du irgendwann den erlösenden
Anruf das er schon fertig ist :D
 
Guten Tag an alle user,
ich habe meinen ST am 19.04.2016 Bestellt, Liefertermin ca August...
Bin mal gespannt ob das alles die richtige Wahl war!
Erster Ford erster ST st_schild4 MK3_white Freu

mfg Toka
 
meinen heute bestellt MK3T_grey
3-4 Monate lieferzeit laut Händler
mal sehen ob da was geht doppeldaumen1
 
Hey,

Habe meinen am 29. März bestellt und steht jetzt schon beim Händler. Nächste Woche wird er abgeholt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Alle bekommen ihr Fahrzeug eher, obwohl später bestellt eeko crying1



Hier mal mein aktueller Stand:
(obwohl das Bestelldatum irgendwie nicht stimmt)
 

Anhänge

  • image001.png
    image001.png
    121 KB · Aufrufe: 99
Was ist denn das für ne Seite? Nur Händler oder auch Normalos?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Nicht nur bei dir, ich habe am 22.2. bestellt und sollte Mitte April kommen.
Baudatum laut etis ist nun 4.5.
Bin gespannt, was mir der Händler sagt, wann er da sein wird.
 
Achso..
Ich hab zumindest schonmal seit Mittwoch meine FIN.
Liefertermin voraussichtlich 11.06.



Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Hab seit drei Wochen meine FIN aber seitdem passiert gar nichts außer der bittere Anruf, dass das geplante Ziel vom 29.4 min. mal auf 21.5 verschoben wurde.
Erfreut bin ich darüber auch nicht gerade und ich glaube das die geplante Anlieferung auch diesmal nicht gehalten wird.
Auf Nachfrage woran es liegt kam es könnte an der Ausstattung liegen. eeko

Wenn man aber mal im Motortalkforum die Lieferzeiten nachliest, lässt mich das teilweise auch kopfschüttelnd zurück.
Da scheint es den ein oder anderen zu geben der sein Fz in unter 4 Wochen geliefert bekommen hat.

Also wie und warum wer sein Fz bekommt ist gefühlt reine Willkür.
 
habe gerade bei Etis reingeschaut.

Da steht Baudatum : 09.05.2016

Heißt wohl, dass die den wohl gerade am Zusammenbauen sind yahoo1
 
So kurz nach m langen Herrentag WE haben die noch keene Lust und gieren schon dem nächsten langen WE entgegen. Wer weiss, was dabei dann rauskommt. heul* lachen* orngbiggrin
 
Das wird ein super ST.
Montagsauto UND auch noch langes Wochenende und nur besoffene Kerle am Werkeln lachen*
 
Och. Ist ja Garantie drauf.
Mach mir da jetzt erstmal kein Kopf. Bin ja froh das mein ST schon gebaut wird. [emoji16]


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
wie lang kann man ab Baudatum rechnen bis er beim Händler ist?


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Seh schon, da ist jemand genauso ungeduldig wie ich :)
Bei meinem Arbeitskollegen waren es 7 Arbeitstage ab Baudatum bis er beim Händler war.
Es soll jetzt aber trotzdem noch mal 10 Arbeitstage dauern, bis er ihn holen kann eeko
Was da so lange dauert weiß ich aber nicht, vielleicht gehts dann doch schneller, er wird nochmal mit dem Händler telefonieren.

Mein MK3T_grey wurde auch am 4.5. gebaut, hatte aber schon am 22.2. bestellt. Bin gespannt, er müsste als auch bald beim Händler stehen.
 
playit schrieb:
Was da so lange dauert weiß ich aber nicht, vielleicht gehts dann doch schneller, er wird nochmal mit dem Händler telefonieren

Der Händler checkt ihn normalerweise noch einmal durch und macht ihn evtl. noch sauber .
 

Neueste Beiträge

Oben