Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Fussmatten, K&N Kit, Schaltwegsverkürzung, Füssstütze, Aufkleber usw. [emoji5]

Edit: das SUV von CSC müsste eventuell morgen auch kommen, wenn nicht dann am Dienstag


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Welche Fußmatten denn? Die Schaltwegverkürzung hätte ich auch noch gerne, is aber noch nicht fertig für den Diesel...

Gesendet vom Oneplus Two
 
http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=51&t=5235&start=20

Post #30
 
2 kleine Tips für Links, bzw Querverweise auf Posts.

Wenn man im Forum direkt auf die Postnummer mit der Maus klickt, erscheint in einer Dialogbox der direkte Link, den man für den eigenen Beitrag kopieren kann.
wie z.B: hier praktiziert: Post #30
Wenn man nun zusätzlich den Link zwischen den [URLl][/URL] Tag setzt (Link markieren und den URL Button im Editierfenster klicken), passiert Folgendes:

a) es öffnet sich beim Klick auf den Link ein neues Browserfenster
b) es ist in diesem Fall auch möglich, den Link mit eigenem Text zu versehen. Blubber, bla, fasel, ...

Ist manchmal ganz praktisch für die "Lesenden" anschließend prost1
Anbei die gesamte BBCode-Anleitung vom Forumsportal als kleine Hilfe
 
Cool. Danke wieder was dazu gelernt


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Das mit dem Liefertermin scheint bei Ford ein Glücksspiel zu sein down_3
Ich war heute beim Händler, nachdem ich telefonisch keine vernünftige Auskunft bekam (die zuständige Person wäre schon weg)
Baudatum laut etis 4.5., das hat deren Software auch gesagt.
Dann kams, zugesagter Liefertermin 14.5. war rot hinterlegt. Voraussichtlicher Liefertermin 28.5. eeko
Irgendeine Spedition liefert den und wann er denn nun kommt kann man nicht sagen!
Kann das sein? Was machen die bei Ford 24 Tage lang mit dem Auto?

Da hat man ja schon keinen Bock mehr auf das Auto, bevor es überhaupt da ist base_2
 
Ich hoffe das es bei mir nicht so ist. Meiner ist laut ETIS gestern produziert worden.
Mein FFH hat mir diese Woche gesagt vsl. Baudatum 13.05. da liege ich schon einmal
drunter. up1
Vsl. Liefertermin bis 21.05. und habe bisher nichts abweichendes gehört. Wenn ich da
was neues hab werde ich meine Erfahrungen hier mitteilen.
Für ein PKW 24 Tage Lieferzeit innerhalb Deutschlands hört sich echt böse an. Wer
weiß was da passiert ist und wer für sowas verantwortlich ist. kopfkratz
Vllt. hast du Glück und die Lieferung erfolgt doch noch zeitnah.
 
Ging aber schnell bei Dir Slate_ST. Ich warte immer noch auf ein Zeichen von meinem FFH..
Will aber auch nicht ständig nachfragen bzw nerven. [emoji853]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
So heute neues Baudatum: 13.06.2016[emoji15]
So langsam fühl ich mich veräpplet von ETIS/Ford. [emoji853]
Ist jetzt schon das 3. Bautdatum


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
1. Baudatum : 09.05.2016
2. Baudatum: 11.05.2016
3. Baudatum: 13.05.2016

[emoji848][emoji848][emoji848][emoji848]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Da würde ich mal den Händler nach einem Verbindlichen Lieferdatum fragen, oder sollst woanders bestellen?[FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet vom Oneplus Two
 
Na, dass steht ja bei ETIS drin, dann müßte ich eine andere Automarke kaufen [emoji849]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Slate-ST schrieb:
Da würde ich mal den Händler nach einem Verbindlichen Lieferdatum fragen

Ich kann mir nicht vorstellen , das er das macht .
Da würde er sich ja die Pistole selber auf die Brust setzen .
 
Also hab meinem FFH mal ne Mail geschickt.

Antwort: "voraussichtliche Anlieferung ist der 18.06.2016. Bautag ist ja nicht maßgebend.
Die Anlieferung machts."

Also heißt es noch einen Monat warten, wenn nicht sogar länger.


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Ähm, und was wollen die Anliefern wenns nicht gebaut ist?[WINKING FACE]
Ich glaub dein Dealer kennt die abfolge noch nicht ;) Bauen, dann Auslieferung.

Ist aber echt schwer zu verstehen was da abgeht. Wir hatten am 8.2. glaub ich bestellt, Liefertermin sollte Mitte Juni sein, dann wurde er am 15.4 gebaut und ne Woche später war er beim Händler. Am 28.4 haben wir ihn dann geholt...

Gesendet vom Oneplus Two
 
Was mich eben etwas verwirrt, dass jeden 2. Tag ein anderes Baudatum bei Etis steht.
Als ich mein Auto bestellt habe, hat mein Händler extra bei Ford angerufen wg der Dauer. Die haben ihm dann gesagt ende Mai würde der dann gebaut.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Am besten ist, ich reg mich jetzt nicht weiter auf und übe mich in Geduld. Auch wenns schwer fällt.
Vllt bekomm ich ihn ja doch früher, wenn nicht, ist mein Focus länger jung [emoji23][emoji23].
Und ich kann noch bissi Geld sparen, bzw für Tuningsachen ausgeben. [emoji4]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Ist wohl das beste, man regt sich sonst nur auf. Kannst ja mal am Montag gegen fünf an der Ab stehen, da fahrn wir an Sinsheim vorbei;)



Gesendet vom Oneplus Two
 
Gg 5 Uhr früh? Da schlaf ich noch. [emoji4]


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Oben