Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So mal ein paar schnelle Bilder gemacht. Bitteschön. Tieferlegung kommt in kürze bitte* st_schild4
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    174,9 KB · Aufrufe: 404
  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,3 KB · Aufrufe: 404
  • image.jpeg
    image.jpeg
    200,4 KB · Aufrufe: 404
  • image.jpeg
    image.jpeg
    227,3 KB · Aufrufe: 404
Nett nett. Fast identisch mit meinem, bis auf das ich die silbernen aus dem PP habe.

Gesendet von meinem SHIELD Tablet K1 mit Tapatalk
 
25.01.2016 MK3_white st_schild4 bestellt, heute Mitteilung, daß am 30.04.16 beim Händler angeliefert wird. 3 Monate scheints wohl meistens zu dauern. Die paar Wochen kriegen wir auch noch rum ;)
 
Ich habe meinen am 26.01.2016 Bestellt und er wurde am 24.03.2016 beim Händler angeliefert.

Der Wagen wird aber erst im April zugelassen, sodass ich den Wagen am Freitag 01.04.2016 erhalten werde.

MK3T_grey
 
Ich war meinen MK3_red heute Morgen abholen und bin direkt damit zur Arbeit gedüst doppeldaumen1

Bestellt wurde er am 20.02., also gut 5 Wochen.
 
Heute info bekommen das unserer ende April da ist. Werden ihn dann anfang Mai wenn wir zuhause sind zulassen...
Bestellt am 8.2.16, Liefertermin war mitte Juni, ursprünglich.



Gesendet vom Oneplus Two
 
Meinen MK3T_grey habe ich am 18.03.16 bestellt und voraussichtlich steht er am 12.05.16 beim Händler hurra1
8 Wochen Lieferzeit. Dann muss ich langsam mal Teile ordern...
 
Hab meinen MK3_yellow am 22.03.2016 bestellt, voraussichtlich wird er um den 15.5.2016 abholbereit sein. prost1
 
wieso geht das bei Euch so schnell?

Hab heute nochmal mit meinem FFH telefoniert.

Es sagte Liefertermin um den 11.06. rum..
Produktion ende Mai.

Bestellt hab ich meinen ST am 03.03.16


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

bestellt am 22.2., Produktion soll am 29.4 sein, Auslieferung 10 - 14.5. MK3T_grey
Hoffentlich ist er dann zumindest endlich da.
Manche haben 4 Wochen später bestellt und bekommen ihn auch zur gleichen Zeit, seltsam shake1

Gruß
playit
 
Also bei mir war erst die Rede von Juli/August aber mein Händler hat mich dann ein Tag später
angerufen und gesagt das sie eine Priorität für das Fz bekommen haben, dadurch soll er Mitte Mai
fertig beim Händler stehen. Allerdings hab ich keine Ahnung was das genau bedeutet und wieso
das so ist.
 
SunsetSTDriver schrieb:
wieso geht das bei Euch so schnell?

Hab heute nochmal mit meinem FFH telefoniert.

Es sagte Liefertermin um den 11.06. rum..
Produktion ende Mai.

Bestellt hab ich meinen ST am 03.03.16


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Vielleicht, weil Du pinkfarbene Felgen bestellt hast oder das rosa Spoilerset. Nein, im Ernst: manchmal können bestimmte Ausstattungen zu Verzögerungen führen. Frag doch mal Deinen Händler.
 
Hallo,

bei der Bestellung meines Focus ST (17.03.2016) wurde eine Lieferzeit von ca 12 Wochen angegeben. Gestern habe ich die Info erhalten, dass er am 19.04.2016 ausgeliefert wird.

eeko
 
Archiebald schrieb:
SunsetSTDriver schrieb:
wieso geht das bei Euch so schnell?

Hab heute nochmal mit meinem FFH telefoniert.

Es sagte Liefertermin um den 11.06. rum..
Produktion ende Mai.

Bestellt hab ich meinen ST am 03.03.16


Gesendet von iPad mit Tapatalk


Vielleicht, weil Du pinkfarbene Felgen bestellt hast oder das rosa Spoilerset. Nein, im Ernst: manchmal können bestimmte Ausstattungen zu Verzögerungen führen. Frag doch mal Deinen Händler.

Pink... down_3

Nee.. Hab nur alles, bis auf die Ledersitze, mit reingepackt.. und die sunsetgelb-metallic Lackierung
 
Günni schrieb:
Servus zusammen habe meinen st_schild4 am 19.02.16 bestellt, Liefertermin war 15.06.2016. Habe heute bescheid bekommen, das Fahrzeug wird am 15.04.2016 gebaut. Bekomme ihn am 30.04.2016.

Servus heute Update vom Freundlichen bekommen Turnier_blue down_3 der st_schild4 soll jetzt am 04.05.2016 gebaut werden. Des geht schon wieder richtig klasse los .
 
Andi schrieb:
25.01.2016 MK3_white st_schild4 bestellt, heute Mitteilung, daß am 30.04.16 beim Händler angeliefert wird. 3 Monate scheints wohl meistens zu dauern. Die paar Wochen kriegen wir auch noch rum ;)

Heute Mitteilung erhalten, dass das Auto beim Händler steht, juhuuu. Muss nun noch angemeldet werden, werde ihn dann nächste Woche holen.

Baudatum: 07.04.2016
 
ich habe heute mal meinen freundlichen nach nen RS gefragt.
Er sprach vom Produktionsstop beim RS und das er jetzt schon bestehende Bestellungen nicht mehr bedienen könne.
Er wüsste auch nicht, was noch bei Ford überhaupt ausgeliefert wird.
Da hat Ford mal ein echtes Schätzchen an den Start gebracht und dann zerplatzt der "Traum" von einem RS
wegen zu geringer Stückzahlen?!
vermutlich um die Exklussivität so zu untermauern.
Schade!
 

Neueste Beiträge

Oben