Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Peace Leute,

habe meinen Focus ST MK3 vor 1 1/2 Wochen bestellt. Mein Händler sagte mir der Chef habe gute Beziehungen zum
Werk und könnte ein Fahrzeug aus einer Vorbestellungs "pipeline" ziehen sodass ich es bereits zügiger erhalte. Lieferzeit somit um die 1 Monat bis eineinhalb. Ich hoffe für alle nimmt dir Warterei ein Ende. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Auto und es vergeht kein Tag wo ich mir keine Videos anschaue :D

Wird ein MK3_Black mit Leder/Stoff. Hab aber auch das PP Black gewählt aufgrund der Felgen und hoffe dass es dort keine Probleme gibt nachdem was ich hier jetzt so alles gelesen habe.
 
Liegt das an der Ausstattung das manche später kommen oder wie kommts zu den Unterschieden? Diesel Exklusiv Leder, PP oder sowas?

Gesendet vom Oneplus Two
 
Slate-ST schrieb:
Liegt das an der Ausstattung das manche später kommen oder wie kommts zu den Unterschieden? Diesel Exklusiv Leder, PP oder sowas?

Gesendet vom Oneplus Two

Also in 2015 lag es am Leder und PP
 
Echt mies... Hab am 09.01. bestellt und immer noch kein Baudatum... Dabei hab ich weder das PP noch Voll-Leder.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Also ich habe meinen am 07.01.2016 Bestellt. Gennant wurden 3 Monate Lieferzeit.

Abgeholt habe ich ihn letzte Woche Dienstag. Also am 1. März.

Ging also doch ein wenig schneller als Erwartet up1
 
Hab gestern meinen Händler angerufen. Geplant war wohl mal der 11.03. als Bautermin jedoch gibt es lt. Ihm Probleme mit Sport,ST,RS wodurch es zu Verzögerungen von aktuell 4-8 Wochen kommt. Bautermin ist jetzt der 22.04. und Anlieferung der 04.05.
Bestellt hab ich am 09.01., krass das es bei anderen so viel schneller geht...

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
 
Das wird dann irgendwelchen Ausstattungsversionen zu schulden sein. Als wir im Feb bestellt hatten hieß es das die Produktion bis mitte April schon vergeben sei.
Wie läuft denn die Produktion ab bei Ford, wird da alles quer Beet an Focus Produziert oder werden solche seltenen Modelle wie ST bei einer gwissen Stückzahl in einem Rutsch gebaut?

Am A6 hatte ich Liefertermin bei Best. im März auf mitte November datiert. Überraschend kam er dann schon ende Juni...
Ist wohl bei vielen Herstellern so...

Gesendet vom Oneplus Two
 
Maxi.MK3 schrieb:
Ich habe den Turnier, Slate Grau, PP Black Packet, Leder Sport, Navi.

Habe bis auf Unterschiede Limousine,Schwarz, Winterpaket, getönte Scheiben und Rückfahrkamera exakt das selbe bestellt. Sind wirklich frustrierend diese Unterschiede. Die Warterei macht mich verrückt base_2
 
Wird alles Kreuz und quer gebaut.

Meiner wartet übrigens in Saarlouis aufm Parkplatz und steht nächste Woche beim Händler.
 
Aless1992 schrieb:
Maxi.MK3 schrieb:
Ich habe den Turnier, Slate Grau, PP Black Packet, Leder Sport, Navi.

Habe bis auf Unterschiede Limousine,Schwarz, Winterpaket, getönte Scheiben und Rückfahrkamera exakt das selbe bestellt. Sind wirklich frustrierend diese Unterschiede. Die Warterei macht mich verrückt base_2

Stimmt. Das Winterpacket hab ich auch gekauft... Das wichtigste am ganzen Auto mit der Frontscheibenheizung doppeldaumen1
 

Neueste Beiträge

Oben