Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wurde mir auch so gesagt. Bis Mitte Februar ist die bestell Liste für einen Focus voll. Hoffentlich geht es schnell. Kann es kaum erwarten [emoji16]
Ich habe meinen Neuen in der 48. KW bestellt. Das Auto wurde lt. Aussage meines Händlers vor einer Woche gebaut und wird die nächsten 1-2 Wochen an ihn ausgeliefert. Somit hat das dann - über Weihnachten - ca. 11-12 Wochen gedauert. Bestellt wurde der Wagen jedoch für Anfang April (Leasing) und wird daher nun ein paar Wochen im Ausstellungsraum stehen.
Denke das wird genau anders rum sein, sobald die Produktion für den RS wieder anläuft wird wohl erstmal alles andere nach hinten geschoben... Der RS ist das Prestigemodell und da können die sich negativ Schlagzeilen nicht leisten.
Es werden von dem rs doch nur eine bestimmte Stückzahl gebaut ich glaube insgesamt 1000 Stück und die werden nach und nach gebaut nicht alle auf einmal
1000 werden dieses Jahr nur für Deutschland gefertigt.
Wenn du jetzt bestellst bekommst in 2017.
Aber es werden mehr rs gebaut, der geht ja von sarlouis in die ganze Welt.
So wie bestellt ist wird produziert [FLEXED BICEPS]
Insgesamt werden's am Ende wohl ganz knapp mehr als die Produzierten MK2 RS werden und die werden alle brav in Saarlouis gebaut ;-)
Bin nur mal gespannt wie den Produktionsrückstand wieder einholen wollen....
Nur der kühler? Kostet doch nur n 100er
Sowas ist bei Golf auch für n Laien schnell eingebaut und schwupps, du kannst entspannt auf den neuen tollen St warten...