Chris85
Well-known member
st-kfk schrieb:Wann bei manchen Mittag ist... kopfkratz lachen*Chris85 schrieb:heute Mittag 16Uhr Übergabe...
Wie manche jedes Wort auf die Goldwaage legen..... base_2
st-kfk schrieb:Wann bei manchen Mittag ist... kopfkratz lachen*Chris85 schrieb:heute Mittag 16Uhr Übergabe...
Chris85 schrieb:Wie manche jedes Wort auf die Goldwaage legen..... base_2
st-kfk schrieb:Sorry, Chris85, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. Kommt nicht wieder vor.
War halt ne "Steilvorlage" und ich fand´s eben ganz lustig.
Dafür hat du ein sehr schönes Auto mit ner tollen "Hausnummer". 0190.gif
Zur Info: Mein FH meinte dass als indikatives Baudatum der 28/08/2015 angegeben wäre (Es gibt immer noch keine Fahrgestellnummer). Kann sich aber alles noch ändern. Und wenn ich dann an die Werksferien denke, ist die einzigmögliche Veränderung eher eine Verschlechterung (so Richtung Mitte September...)Schön dass du deinen bereits hast; kommt ein wenig wie Schadenfreude rüber. Leider gibt es auch Leute hier im Forum welche ihre noch nicht haben und bereits mehrere Monate warten.
caprimaniac schrieb:@Devillous:
Schön dass du deinen bereits hast; kommt ein wenig wie Schadenfreude rüber. Leider gibt es auch Leute hier im Forum welche ihre noch nicht haben und bereits mehrere Monate warten.
Zur Info: Mein FH meinte dass als indikatives Baudatum der 28/08/2015 angegeben wäre (Es gibt immer noch keine Fahrgestellnummer). Kann sich aber alles noch ändern. Und wenn ich dann an die Werksferien denke, ist die einzigmögliche Veränderung eher eine Verschlechterung (so Richtung Mitte September...)
Sorry,ejjoman schrieb:@caprimaniac: Hättest du dir den Link angesehen, wüsstest du, dass Devillous seinen ST verkauft - und es deswegen bei ihm keine Wartezeiten gibt, wenn man seinen kaufen würde up1
Gibt Neuigkeiten, ST hat jetzt ne Fahrgestellnr. und wird am 28.07 gebaut, angeliefert wird er laut Fordhändler in der ersten Augustwoche.thunderharley schrieb:Grade mit Händler telefoniert, wieder verschoben, kotzt mich nur noch an
Bestellt 14.04, Vorläufer aus System übernommen - erster Bautermin 13.05-->30.06-->18.07-->30.07
caprimaniac schrieb:Sorry,ejjoman schrieb:@caprimaniac: Hättest du dir den Link angesehen, wüsstest du, dass Devillous seinen ST verkauft - und es deswegen bei ihm keine Wartezeiten gibt, wenn man seinen kaufen würde up1
Hab den Link nur in der Diagonalen gelesen. Bin momentan ein wenig im Stress.
@ Devillous: Sorry. Nehme's zurück.
Enter your email address to join: