Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich.....das warten hat ein Ende. Gestern in Empfang genommen und seit dem nur noch begeistert. Das Blau sieht einfach genial aus. Das lange warten war zwar nervig aber es hat sich definitiv gelohnt. hurra1 prost1

22495832ve.jpg


22495833sa.jpg


22495834ua.jpg
 
Sorry, Chris85, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. Kommt nicht wieder vor.
War halt ne "Steilvorlage" und ich fand´s eben ganz lustig.

Dafür hat du ein sehr schönes Auto mit ner tollen "Hausnummer". 0190.gif
 
st-kfk schrieb:
Sorry, Chris85, wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. Kommt nicht wieder vor.
War halt ne "Steilvorlage" und ich fand´s eben ganz lustig.

Dafür hat du ein sehr schönes Auto mit ner tollen "Hausnummer". 0190.gif

danke_2

Kein Problem, alles gut.

Hab mir für meine Hausnummer extra noch die neuen 3D- Kennzeichen anfertigen lassen.
 
Herzlichen Glückwunsch und schönen Gruß aus Lörrach 0187.gif
...würde mich auch immer wieder für blau entscheiden.
 
Klasse, endlich ist auch bei Dir die Wartezeit vorbei doppeldaumen1

Allzeit beulenfreie Fahrt und viel Freude :)
 
Soo, heute morgen habe ich mit meinem Händler gesprochen.
Der Wagen wurde heute morgen angeliefert :)
Die Papiere würde er noch bestellen und Donnerstag Mittag haben wir die Übergabe geplant - ich hoffe, da kommt jetzt nix mehr dazwischen :D

Also alles in allem ca. 2,5 Monate... Das hätte ich wirklich nicht gedacht, nachdem ich die ganzen Postings mit Verschiebungen usw. gelesen hatte...

Bestellt: 02.05.2015
Gebaut: 22.06.2015
Übergabe: 16.07.2015

Ausstattung: Focus ST Limo 250PS in Slate-Grau mit Leder-Exklusiv und voller Hütte.
 
Glückwunsch. Du hast wahrscheinlich meinen bekommen ;) Wurde wieder auf Ende August verschoben. Dann wären es 5 Monate...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
EDIT: Bin halt ne blinde Workoholic Nuss und habe den Link nur Diagonal gelesen, bzw. nur die Bilder gekuckt. Sorry Devillous
Schön dass du deinen bereits hast; kommt ein wenig wie Schadenfreude rüber. Leider gibt es auch Leute hier im Forum welche ihre noch nicht haben und bereits mehrere Monate warten.
Zur Info: Mein FH meinte dass als indikatives Baudatum der 28/08/2015 angegeben wäre (Es gibt immer noch keine Fahrgestellnummer). Kann sich aber alles noch ändern. Und wenn ich dann an die Werksferien denke, ist die einzigmögliche Veränderung eher eine Verschlechterung (so Richtung Mitte September...)
 
@caprimaniac: Hättest du dir den Link angesehen, wüsstest du, dass Devillous seinen ST verkauft - und es deswegen bei ihm keine Wartezeiten gibt, wenn man seinen kaufen würde up1
 
caprimaniac schrieb:
@Devillous:
Schön dass du deinen bereits hast; kommt ein wenig wie Schadenfreude rüber. Leider gibt es auch Leute hier im Forum welche ihre noch nicht haben und bereits mehrere Monate warten.

Zur Info: Mein FH meinte dass als indikatives Baudatum der 28/08/2015 angegeben wäre (Es gibt immer noch keine Fahrgestellnummer). Kann sich aber alles noch ändern. Und wenn ich dann an die Werksferien denke, ist die einzigmögliche Veränderung eher eine Verschlechterung (so Richtung Mitte September...)

Meiner wurde auch von der 1. Maiwoche mehrmals verschoben bis ich ihn dann am 10. Juli holen konnte. Kam mir vor wie eine Ewigkeit. Ich war schon richtig genervt, aber glaub mir, wenn du Ihn dann endlich hast, hast du alles was vorher war vergessen und bist einfach nur glücklich
 
ejjoman schrieb:
@caprimaniac: Hättest du dir den Link angesehen, wüsstest du, dass Devillous seinen ST verkauft - und es deswegen bei ihm keine Wartezeiten gibt, wenn man seinen kaufen würde up1
Sorry,

Hab den Link nur in der Diagonalen gelesen. Bin momentan ein wenig im Stress.
@ Devillous: Sorry. Nehme's zurück.
 
thunderharley schrieb:
Grade mit Händler telefoniert, wieder verschoben, kotzt mich nur noch an

Bestellt 14.04, Vorläufer aus System übernommen - erster Bautermin 13.05-->30.06-->18.07-->30.07
Gibt Neuigkeiten, ST hat jetzt ne Fahrgestellnr. und wird am 28.07 gebaut, angeliefert wird er laut Fordhändler in der ersten Augustwoche.

Grund für die Verschiebungen soll DAB+ sein, was ich nachbestellt habe
 
caprimaniac schrieb:
ejjoman schrieb:
@caprimaniac: Hättest du dir den Link angesehen, wüsstest du, dass Devillous seinen ST verkauft - und es deswegen bei ihm keine Wartezeiten gibt, wenn man seinen kaufen würde up1
Sorry,

Hab den Link nur in der Diagonalen gelesen. Bin momentan ein wenig im Stress.
@ Devillous: Sorry. Nehme's zurück.

Kein Thema ;)
 
Jetzt ist es offiziel.
Mein ST hat endlich eine Fahrgestellnummer hurra1
Baudatum ist der 27/08/2015 danke3 Das wären dann über 6 Monate nachdem er bestellt wurde.... und genau an dem Tag wo ich in Urlaub fahre.
Das Blöde ist nun daß mein FH eine Woche später für zwei Wochen in Urlaub ist d.h. dass die Kiste nach meinem Urlaub noch nicht fertig sein wird. wallbash.gif]
Somit wären wir dann bei einer voraussichtlichen Auslieferung ab dem 15 September, sprich beinahe 7 Monate nach Bestellung.
 
Meiner wird am 28.8. gebaut. Fast exakt 5 Monate nach Bestellung

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Am 29.05 bestellt, vor zwei Wochen stand er dann beim FH und gestern (01.08) hab ich endlich vFL gegen FL getauscht. Turnier_white
 
Oben