Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
st-kfk schrieb:
Dann würde ich die Stellen nochmal genau nachzählen, einschließlich der Sternchen * , auch wenn diese nicht mit bei der Fahrgestellnummer dabei stehen.

Dann werde ich wohl warten müssen bis ich das Auto hab. Ich habe nur einen Auszug aus dem Fordsystem. Da stehen keine * dabei.

Wenn ich aber ein * vorne dran mache, würde es einen Sinn ergeben up1
 
13.04. beim Händler bestellt.

Ford Focus ST, Slate grau, PP Black, Leder Sport Paket, Keyless Entry, Winterpacket, LED Tagfahrlichter, Geschwindigkeitsregelanlage, Audiosystem mit 9 LS

Liefertermin konnte die ersten 3 Wochen nicht genannt werden. Sollte mich auf nach August einstellen wegen Betriebsferien.

Dann hies es Planlieferdatum: 11.07.
Vor kurzem wurde mir dann der 04.07. genannt, und gestern Abend (06.07.) kam er dann beim Händler an.

Diesen Freitag den 10.07. darf ich ihn dann in Empfang nehmen......

11698595_10203034405219954_6466174390864711208_n.jpg
11692496_10203034405059950_5366374506725798957_n.jpg
 
Labelsucker schrieb:
Vor kurzem wurde mir dann der 04.07. genannt, und gestern Abend (06.07.) kam er dann beim Händler an.

Diesen Freitag den 10.07. darf ich ihn dann in Empfang nehmen.....

Jetzt muss ich doch nochmal die Frage stellen die ich schonmal gestellt aber keine Antwort bekommen habe:

Warum um alles in der Welt brauchen eure Händler so elend lange um das Auto kundenfertig zu machen? [emoji15]
Bei mir war er an einem Tag da und am nächsten konnte ich ihn abholen. [emoji56]
 
Bei mir war das Problem das der Wagen zwar schon letzten Mittwoch da war, aber ich es am Freitag zum FFH geschafft habe.
Freitag ist dann natürlich gar nichts mehr passiert, Montag gehen die Sachen bei denen raus und zwei Tage später kannst du ihn abholen.

SO WIE ICH HEUTE hurra1
 
MarsST schrieb:
Labelsucker schrieb:
Vor kurzem wurde mir dann der 04.07. genannt, und gestern Abend (06.07.) kam er dann beim Händler an.

Diesen Freitag den 10.07. darf ich ihn dann in Empfang nehmen.....

Jetzt muss ich doch nochmal die Frage stellen die ich schonmal gestellt aber keine Antwort bekommen habe:

Warum um alles in der Welt brauchen eure Händler so elend lange um das Auto kundenfertig zu machen? [emoji15]
Bei mir war er an einem Tag da und am nächsten konnte ich ihn abholen. [emoji56]


Kommt drauf an wann der Brief kommt. Mit Poststreik usw kam dieser auch erst 6 Tage nach dem Auto an. Bei manchen kam der Brief schon vor dem Auto in diesem Falle dauert es logischerweise dann auch nur einen Tag bis alles fertig ist doppeldaumen1
 
MarsST schrieb:
Labelsucker schrieb:
Vor kurzem wurde mir dann der 04.07. genannt, und gestern Abend (06.07.) kam er dann beim Händler an.

Diesen Freitag den 10.07. darf ich ihn dann in Empfang nehmen.....

Jetzt muss ich doch nochmal die Frage stellen die ich schonmal gestellt aber keine Antwort bekommen habe:

Warum um alles in der Welt brauchen eure Händler so elend lange um das Auto kundenfertig zu machen? [emoji15]
Bei mir war er an einem Tag da und am nächsten konnte ich ihn abholen. [emoji56]

Bei großen Händlern wie jetzt bei uns in der Schwabengarage ist auch das Problem der Werkstattauslastung. Jedes Fahrzeug bekommt eine Ablieferungsinspektion und eine Aufbereitung. Da es hier aber mehr als ein dutzend Marken gibt an unserem Standort ist die Werkstatt relativ oft dicht. Sogar ein einfacher Räderwechsel braucht manchmal 1-2 Wochen Vorlauf 0183.gif
 


Seit Montag ist er in meinen Besitz.
Ich muß sagen einfach nur geil.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1436378558341.jpg
    uploadfromtaptalk1436378558341.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 109
Gestern war es dann endlich soweit:

Nach der Bestellung am 01.06.2015
Bautermin am 23.06.2015 , Anlieferung am 01.07.2015 und Zulassung am 08.07.2015,
ist er endlich in meinen Händen.

ES ist ein Turnier_white mit Leder-Sport-Packt und PP Black.
Ausstattung alles bis auf Schiebedach, PPS (häßlich).

Hier mal ein Handybild wo es aber schon recht dunkel war.
 

Anhänge

  • IMG-20150708-WA0005.jpg
    IMG-20150708-WA0005.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 224
Hi,

Schiebedach gibt es beim Kombi auch nicht.

Dann haben wir ja den gleichen Renner, viel Spaß und Freude damit.

Glückwunsch !

Bestellt am 01.06.2015 und Auslieferung 6 Wochen später ?
 
danke_2

Stimmt, habe ich gerade auch gesehen lachen*

Eigentlich sollte der auch erst Ende August kommen, bedingt durch die Werksferien.
Ging aber schneller, zum Glück, somit kann ich Samstag zum Treffen fahren.
 
Vielen Dank!

@ Rocketracer
Habe zwischen Blau mit PP Silver oder halt weiß mit PP Black geschwankt.
Blau hatte ich schon beim MK2 deshalb viel die Entscheidung auf was anderes.

Bin aber super Glücklich mit der Entscheidung, passt alles perfekt.
 
hurra1 hurra1 hurra1 heute Mittag 16Uhr Übergabe........wenn alles mit der Anmeldung heute morgen klappt......Daumen drücken!!!!!
 
Grade mit Händler telefoniert, wieder verschoben, kotzt mich nur noch an

Bestellt 14.04, Vorläufer aus System übernommen - erster Bautermin 13.05-->30.06-->18.07-->30.07
 
Oben