Leistungssteigerung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lumpers

New member
Registriert
2 Apr. 2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi hallo

ich bin Werner und Schwabach und ich habe einen Ford Focus St wollt mal wissen wie und was mich das Kosten würde eine Leistungssteigerung machen zu lassen oder kann man das Selber machen?? ist es auf Dauer haltbar??? und was müsste man alles verändern kann mir da jemand Helfen??

Mit freundlichen Grüßen
 
Wechsel des Luftfilters / Filterbox, größerer Ladeluftkühler, 3" AGA ab Turbo (also mit Downpipe) mit 200 Zellen KAT und dazu passend eine "nicht übertriebene" Software mit ca. +40 PS, dann hält der Motor auch ...... nur keine Dauervollgasfahrten auf deutschen Autobahnen bzw. wenn gewollt zusätzlich thermische Entlastung des Motors durch Ölkühler ...
 
Danke für die Info muss ich mich mal schlauch machen :) ich habe schon eine 3" Edelstahl Abgasanlage drinnen :)
 
3" Aga ist schon ´mal gut, muss aber gerade beim ST Mk2 auch die Downpipe vom Turbo bis zum KAT dabei sein weil es hier original extrem eng ist, dann hast du eh schon eine ordentliche Vorleistung, Ladeluftkühler und kleinere Verbesserungen im Luftansaugweg - das reicht dann mit SW für gute 260 PS ...
 
Hi Leute,
Folgende Frage legt sich mir im Moment auf!
Leider hat mir jemand mein Goldstück geschädigt und zwar nicht gerade wenig!
Meine sorge ist da mein gutes Stück Elektronikoptimiert war und nun mein pcm Modul neu konfiguriert wurde ist meine Frage ob nun auch meine Leistungssteigerung verloren gegangen ist!
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Wenn dein Steuergerät neu ist oder neu konfiguriert wurde, ist die Leistungssteigerung weg ....
 

Neueste Beiträge

Oben